Dienstleistungen Diverses Skinny Conny->die echte

R

Gast

(Gelöschter Account)
So da sich der Schlammbock beschwert dass keine Erfahrungsberichte geschrieben werden, schreib ich halt einen:cool:

Als erstes: ich hab die Nr, nicht vom Bock, hab sie so gefunden.

Dann leg ich mal los.
War schon mal bei ihr, ist aber etwas länger her, da dacht ich mir ich will nochmal mit ihr und jetzt hatte ich die Gelegenheit.

Erster Eindruck: schön schlank und sympatisch.
Wahlmöglichkeit zwischen Zimmer und Auto gibts auch, ist auch ein deutlicher Preisunterschied, hab mich aber dennoch fürs Zimmer entschieden.
Zimmer, ja was soll man sagen...
Schmuddelig, dreckig und nach kaltem Rauch riechent und 2 Katzen.
Nun zu ihr:
Nackt schaut sie auch ganz gut aus, nur der von Schwangerschaftsstreifen gezeichnete Bauch trübt das Gesamtbild ein wenig.
Bezahlung natürlich im Vorraus
Der ganze Akt( Blasen, Ficken) lief eher lieblos und gelangweilt ihrerseits, da wohl das Fehrnsehprogramm wichtiger war:hmm:
Ja 30 Minuten soll es laut ihr dauern, aber da ist gemeint von ihrem standplatz und wieder zurück, der eigentliche Akt dauerte ca 10-15min.

Fazit: reden ist ganz nett aber das wars dann auch schon
Wiederholungsgefahr gleich 0

Hätt ich lieber die gleich nach der Olympiabrücke genommen, klein und hübsch- kann zu der wer was sagen?

Edith meint: sie hat während der autofahrt die ganze Zeit telefoniert, aber kurz vor ihrer whg hat sie ihr Handy auf lautlos gestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo steht diese dame genau???? kann mich nicht daran erinnern sie schon mal gesehen zu haben. und wie steht es um ihre gesundheit???

mfg

Sie steht am Südring ungefähr da wo man zum Flughafen abbiegt. Wie heißt das dort, Fürstenweg? Gesundheitlich sollte alles ok sein, sie hat wie alle Straßen DL einen Bockschein. Im Winter ist sie so wie jeder Mensch vielleicht mal erkältet? :haha:

Conny macht schönes FO mit Aufnahme.

und wo steht diese dame genau???? kann mich nicht daran erinnern sie schon mal gesehen zu haben. und wie steht es um ihre gesundheit???

mfg

Zwischen Ginziger und Htl steht sie

Gesundheitlich sollts passen ist ja abgehärtet durch ihre Whg:mrgreen:

Hätt ich lieber die gleich nach der Olympiabrücke genommen, klein und hübsch- kann zu der wer was sagen?

Meinst du Stadt einwärts, oder auswärts?
Ich kann dir dunkelhäutige beim BKD für einen schnellen blowjob empfehlen, ficken nicht so toll, dafür aber gutes gebläse mit CIM!

Meinst du Stadt einwärts, oder auswärts?
Ich kann dir dunkelhäutige beim BKD für einen schnellen blowjob empfehlen, ficken nicht so toll, dafür aber gutes gebläse mit CIM!

Stadtauswärts, gleich nach der Abzweigung nach Brücke

war vor ein paar tagen auch bei der conny!! wollte 60 euro für nf im auto!! wir einigten uns dann auch 50 euro incl mund spritzen!! sie stieg ein und wir fuhren in einen hinterhof wo ich dann mein auto abstellte, sie begann sich oben frei zu machen, damit ich was zum greifen hätte, meinte sie!! mich störten die schwangerschaftsstreifen ein bisschen!! nahm dann meinen besten in die hand, und begann zu blasen, war sehr gefühlvoll!! wurde dann ganz schön heiß und stoß ihn ganz tief in sie rein, bis ich es nicht mehr halten könnte und ihr in den mund spritzte!! angezogen und wieder zurück zum platz!! wiederholung, naja weiß ned so recht, aber für einmal nicht so schlecht!!

Zurück
Oben