R
Gast
(Gelöschter Account)
So da sich der Schlammbock beschwert dass keine Erfahrungsberichte geschrieben werden, schreib ich halt einen
Als erstes: ich hab die Nr, nicht vom Bock, hab sie so gefunden.
Dann leg ich mal los.
War schon mal bei ihr, ist aber etwas länger her, da dacht ich mir ich will nochmal mit ihr und jetzt hatte ich die Gelegenheit.
Erster Eindruck: schön schlank und sympatisch.
Wahlmöglichkeit zwischen Zimmer und Auto gibts auch, ist auch ein deutlicher Preisunterschied, hab mich aber dennoch fürs Zimmer entschieden.
Zimmer, ja was soll man sagen...
Schmuddelig, dreckig und nach kaltem Rauch riechent und 2 Katzen.
Nun zu ihr:
Nackt schaut sie auch ganz gut aus, nur der von Schwangerschaftsstreifen gezeichnete Bauch trübt das Gesamtbild ein wenig.
Bezahlung natürlich im Vorraus
Der ganze Akt( Blasen, Ficken) lief eher lieblos und gelangweilt ihrerseits, da wohl das Fehrnsehprogramm wichtiger war
Ja 30 Minuten soll es laut ihr dauern, aber da ist gemeint von ihrem standplatz und wieder zurück, der eigentliche Akt dauerte ca 10-15min.
Fazit: reden ist ganz nett aber das wars dann auch schon
Wiederholungsgefahr gleich 0
Hätt ich lieber die gleich nach der Olympiabrücke genommen, klein und hübsch- kann zu der wer was sagen?
Edith meint: sie hat während der autofahrt die ganze Zeit telefoniert, aber kurz vor ihrer whg hat sie ihr Handy auf lautlos gestellt
Als erstes: ich hab die Nr, nicht vom Bock, hab sie so gefunden.
Dann leg ich mal los.
War schon mal bei ihr, ist aber etwas länger her, da dacht ich mir ich will nochmal mit ihr und jetzt hatte ich die Gelegenheit.
Erster Eindruck: schön schlank und sympatisch.
Wahlmöglichkeit zwischen Zimmer und Auto gibts auch, ist auch ein deutlicher Preisunterschied, hab mich aber dennoch fürs Zimmer entschieden.
Zimmer, ja was soll man sagen...
Schmuddelig, dreckig und nach kaltem Rauch riechent und 2 Katzen.
Nun zu ihr:
Nackt schaut sie auch ganz gut aus, nur der von Schwangerschaftsstreifen gezeichnete Bauch trübt das Gesamtbild ein wenig.
Bezahlung natürlich im Vorraus
Der ganze Akt( Blasen, Ficken) lief eher lieblos und gelangweilt ihrerseits, da wohl das Fehrnsehprogramm wichtiger war
Ja 30 Minuten soll es laut ihr dauern, aber da ist gemeint von ihrem standplatz und wieder zurück, der eigentliche Akt dauerte ca 10-15min.
Fazit: reden ist ganz nett aber das wars dann auch schon
Wiederholungsgefahr gleich 0
Hätt ich lieber die gleich nach der Olympiabrücke genommen, klein und hübsch- kann zu der wer was sagen?
Edith meint: sie hat während der autofahrt die ganze Zeit telefoniert, aber kurz vor ihrer whg hat sie ihr Handy auf lautlos gestellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: