S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das ein Fetisch, wenn man auf sehr dünne Frauen steht mit kleinem Busen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, natürlich kann das ein Fetisch sein. Und so lange er von zwei Leuten über 18 im gegenseitigen Einverständnis ausgeübt wird, spricht auch nix dagegen.
Warum ist bei dir die Grenze bei 18? 14 ist die Grenze in Österreich.
Eigentlich nicht, weil ein Fetisch im ursprüngl. Sinn eigentlich ein unbelebter Gegenstand ist auf den etwas projiziert wird.
Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fetischismus
Sag wer? Steht wo?Weil wir im BDSM Bereich sind, und da ist die Grenze nun mal 18 ...
dann müßt man aber auf Skelette stehen ;-)
Warum ist bei dir die Grenze bei 18? 14 ist die Grenze in Österreich.
Ich finde sehr dünne Frauen mit kleinem Busen auch sehr erotisch....weil die Proportionen stimmen....ebenso finde ich sehr "weibliche" Frauen sehr anziehend....vielleicht reizt jedes Ende der Skala, weil es eben das Ende ist gg
Das kann uns eigentlich nur der TE beantworten.
pro-ana, pro-mia sagt vielleicht wenigen hier was...wie ich das erste Mal über dieses Thema gestolpert bin, hat's mich fast vom Hocker geschmissen.
Um darüber zu diskutieren, ob "skinny" Fetisch ist, oder nicht, sollte man skinny definieren.
Alles was gesund ist - möcht' jetzt hier keine BMI-Diskussion los treten - ist sicher kein Fetisch.
Ich hoffe mich versteht keiner falsch, aber manchmal hab ich schon fast das Gefühl als hätten einige dickere Frauen einen richtigen Hass auf Dünne.
Ich hoffe mich versteht keiner falsch, aber manchmal hab ich schon fast das Gefühl als hätten einige dickere Frauen einen richtigen Hass auf Dünne.
Und weil mir Mädchen, vor allem junge, die sich auf Grund falscher Vorstellung, gesellschaftlichem Druck und möglicherweise Freunden, die ihre Neigungen für vorpupertäre Mädchenkörper ausleben wollen, zu Tode hungern, einfach unendlich leid tun. Von den Frauen, die verzeifelt versuchen, zuzunehmen oder einen größeren Busen zu bekommen ganz zu schweigen ....
Wennst sonst keinen Fetisch hast - dann ja. Schaut ja blöd aus, in einem Erotikforum quasi ohne Fetisch da zu stehen ....Ist das ein Fetisch, wenn man auf sehr dünne Frauen steht mit kleinem Busen?
und möglicherweise Freunden, die ihre Neigungen für vorpupertäre Mädchenkörper ausleben wollen, zu Tode hungern, einfach unendlich leid tun.
Nö, nur auf jene, die meinen, jede/e, der/die nicht in size sero paßt, Vorschriften machen zu müssen.