Skinny! Fetisch?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ist das ein Fetisch, wenn man auf sehr dünne Frauen steht mit kleinem Busen?

Hi
Ich denke schon dass es eine Art von Fetisch ist.Dünne Frauen mit kleinen Brüsten haben auch für mich eine sehr erregende Wirkung,ich überlege die ganze Zeit warum das so ist-doch ich komme nicht darauf.
Deshalb denk ich dass es ein Fetisch sein MUSS, der irgendwo im Gehirn entsteht.
Ich will da aber nicht sagen: so ist das,denn ich bin kein Psychologe oder so-ich spreche/schreibe nur meine Sichtweise!;)

Ja, natürlich kann das ein Fetisch sein. Und so lange er von zwei Leuten über 18 im gegenseitigen Einverständnis ausgeübt wird, spricht auch nix dagegen.

Ja, natürlich kann das ein Fetisch sein. Und so lange er von zwei Leuten über 18 im gegenseitigen Einverständnis ausgeübt wird, spricht auch nix dagegen.

Warum ist bei dir die Grenze bei 18? 14 ist die Grenze in Österreich.

Grß Euch,

@ Rubberinchen:

Es stehen halt net alle auf füllige Menschen - außerdem ist dünn sein und ein kleiner Busen nicht automatisch krank.

Und Deine permanenten abfälligen Äußerungen gegenüber dünneren Menschen nervt langsam wirklich.

Auch dick sein kann der Gesundheit schädlich sein - sicherer als bei dünnen/schlanken Menschen, sicher aber gegenüber kleinbusigen Menschen.

Weil wir im BDSM Bereich sind, und da ist die Grenze nun mal 18 ...
Sag wer? Steht wo?

Per Definition, was ist BDSM?

Wir befinden uns hier (je nach Land) teilweise in einem Graubereich bzw. im Strafbereich - auch für volljährige Menschen.
Wo steht, daß zwei 17 jährige nicht SM-Spiele machen dürfen? Bitte um Bekanntgabe. Tät mich sehr interessieren?!

In Zukunft wird es sogar problematisch, wenn die abgebildeten Personen jünger aussehen als 18 auf einem Foto. Auch ohne SM.

Aber hier geht es weder darum, noch darum, ob man nun auf den Menschen dahinter steht oder nicht.

Fetische/Vorlieben haben nun mal die Angewohnheit, daß die Sache ansich wichtig ist.
Ist bei Gummi oft auch nicht anders.

Grüße,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sehr dünne Frauen mit kleinem Busen auch sehr erotisch....weil die Proportionen stimmen....ebenso finde ich sehr "weibliche" Frauen sehr anziehend....vielleicht reizt jedes Ende der Skala, weil es eben das Ende ist gg

pro-ana, pro-mia sagt vielleicht wenigen hier was...wie ich das erste Mal über dieses Thema gestolpert bin, hat's mich fast vom Hocker geschmissen.

Um darüber zu diskutieren, ob "skinny" Fetisch ist, oder nicht, sollte man skinny definieren.
Alles was gesund ist - möcht' jetzt hier keine BMI-Diskussion los treten - ist sicher kein Fetisch.
Wenn's darüber hinaus geht, sollte man immer im Auge behalten, dass man es mit einer potentiell psychisch beeinträchtigten Person zu tun hat (sprich auch ein wenig aus Erfahrung). Dann ist's aber auch bald Essig mit der hier so gerne zitierten Einvernehmlichkeit.

Noch zum Einwurf von Katarina: bei sehr dünnen Menschen erkennt man mit bloßen Auge, wie ungesund das sein muss; für Dicke braucht man ein Kardio-MRT.

Ich hoffe mich versteht keiner falsch, aber manchmal hab ich schon fast das Gefühl als hätten einige dickere Frauen einen richtigen Hass auf Dünne.

Wenn ihr mit euch zufrieden seit na fein aber kritisiert nicht die Frauen die nicht mit sich zufrieden wären wenn sie dick durch die Gegend laufen müssten und deshalb ihren Arsch ins Gym bewegen.:winke:

Grüß Euch,

@ SpecialEdition:
Ich finde sehr dünne Frauen mit kleinem Busen auch sehr erotisch....weil die Proportionen stimmen....ebenso finde ich sehr "weibliche" Frauen sehr anziehend....vielleicht reizt jedes Ende der Skala, weil es eben das Ende ist gg

Du keine Frage - Geschmäcker sind verschieden. Göttin sei Dank.
Es sollte halt alles im gesunden Bereich bleiben - egal ob nun megadünn oder dick.
Denn beides KANN dem Körper schaden.

Geht es jedoch um sehr schlanke Menschen, worum es hier ja geht - wir sprechen ja nicht von magersüchtigen Frauen (die meiner Meinung genauso ein "Problem" haben wie sehr dicke - es aber zumindest körperlich irgendwann bekommen werden.)

@ Rubberinchen:
Das kann uns eigentlich nur der TE beantworten.

Dann geh bitte net immer für die Allgemeinheit auf die Barrikaden.

Denn zwischen magersüchtigen Frauen und schlanken Frauen (die Du ja schon lange immer abfällig als Skelette bezeichnest) ist halt a bissi a Unterschied!

@ Seneca1966:
pro-ana, pro-mia sagt vielleicht wenigen hier was...wie ich das erste Mal über dieses Thema gestolpert bin, hat's mich fast vom Hocker geschmissen.

Also ich weiß sehrwohl über diese Begriffe und Menschen Bescheid. Und sie tun mir sehr leid.
Wird auch nicht ohne Grund psychotherapeutisch behandelt.

Wie gesagt, es ist aber immer noch ein Unterschied zwischen einer Magersüchtigen und einer sehr schlanken Frau.

Um darüber zu diskutieren, ob "skinny" Fetisch ist, oder nicht, sollte man skinny definieren.

Bingo! Meine Rede.

Alles was gesund ist - möcht' jetzt hier keine BMI-Diskussion los treten - ist sicher kein Fetisch.

Da geht es ja jetzt weniger um den Fetisch des Lebenden - der in dem Fall meiner Meinung keiner ist, sondern eine psych. Störung, sondern um denjenigen, der darauf steht, solche Frauen anzusehen/mit ihnen zu verkehren. Ob das jetzt gesund/"normal" ist, ist wieder a andre Geschichte! Sie schadet zumindest niemanden, es sei denn, derjenige zwingt/bringt eine Frau dazu.

@ DoggyStyler:
Ich hoffe mich versteht keiner falsch, aber manchmal hab ich schon fast das Gefühl als hätten einige dickere Frauen einen richtigen Hass auf Dünne.

Nicht nur Du! Siehe oben!!!

Grüße Euch alle,
Katarina

Nö, nur auf jene, die meinen, jede/e, der/die nicht in size sero paßt, Vorschriften machen zu müssen.

Und weil mir Mädchen, vor allem junge, die sich auf Grund falscher Vorstellung, gesellschaftlichem Druck und möglicherweise Freunden, die ihre Neigungen für vorpupertäre Mädchenkörper ausleben wollen, zu Tode hungern, einfach unendlich leid tun.
Von den Frauen, die verzeifelt versuchen, zuzunehmen oder einen größeren Busen zu bekommen ganz zu schweigen ....

Und weil mir Mädchen, vor allem junge, die sich auf Grund falscher Vorstellung, gesellschaftlichem Druck und möglicherweise Freunden, die ihre Neigungen für vorpupertäre Mädchenkörper ausleben wollen, zu Tode hungern, einfach unendlich leid tun. Von den Frauen, die verzeifelt versuchen, zuzunehmen oder einen größeren Busen zu bekommen ganz zu schweigen ....

...und deshalb entsteht der eindruck, dass du alle jene die auf besonders schlanke frauen stehen über einen kamm scherst...denen du aber auf luft weder eine neigung für vorpubertäre mädchenkörper noch für essgestörte und damit kranke menschen unterstellen solltest.

wenn du dich damit beschäftigen möchtest wirst du hier, wenn du ein wenig suchst, eine reihe von threads finden.

weil eigentlich wird hier (von der fragestellung - auch wenn sie, zugegeben, etwas dürftig ist) etwas ganz anderes diskutiert.

Wennst sonst keinen Fetisch hast - dann ja. Schaut ja blöd aus, in einem Erotikforum quasi ohne Fetisch da zu stehen .... :roll:

Ich seh' das für mich nicht als Fetisch, sondern als eine Frage des persönlichen Geschmacks. Dünne, Festere, Mollige, Dicke. Blonde, Brünette, Rothaarige, Schwarzhaarige. Frauen in Kleidern, Frauen in Hosen, Frauen in Rock und Bluse, Frauen im Kostüm. Jedem gefällt halt etwas anderes. Daraus einen Fetisch zu machen, finde ich ein wenig übertrieben - aber wer's braucht. :)

Wobei der Hang zu zarten Frauen ja auch finanzielle Gründe haben könnte, denn immerhin kommt ein Stringtanga in Größe 36 um einiges billiger als ein Rüschenhöschen, für das man zwei Quadratmeter Stoff braucht. Von Latex gar ned zu reden.

und möglicherweise Freunden, die ihre Neigungen für vorpupertäre Mädchenkörper ausleben wollen, zu Tode hungern, einfach unendlich leid tun.

Also ich denke, dass DAS wohl der am wenigsten vorkommende Grund für Anorexie ist. Die Mädchen bzw. Frauen die ich kenne und die unter Anorexie leiden bzw. litten haben eigentlich immer genau anders gearteten Druck aus dem Freundeskreis bzw. von ihren Partnern bekommen. Nämlich, dass sie zu dünn werden bzw. geworden sind und dass man sich deshalb Sorgen um sie macht. Nur sie selbst finden sich, wenn sie an einer Körperschemastörung leiden, halt dennoch noch zu dick.
Ich finde allgemein, dass du dir das hier ein bissi zu einfach machst Rubberinchen. Nicht jede schlanke Frau ist essgestört und nicht jeder, der auf schlanke Frauen steht, hat eine "neigung für vorpubertäre Mädchenkörper" (womit du eigentlich latent eine Art der Pädophilie unterstellst).

Nö, nur auf jene, die meinen, jede/e, der/die nicht in size sero paßt, Vorschriften machen zu müssen.

Aber du hast kein Problem damit pauschal gleich mal den dünnen Frauen eine Essstörung zu unterstellen. Es macht dir absolut niemand Vorschriften wie du zu leben hast, aber du solltest das genauso beherzigen und anderen nicht krankhafte Neigungen unterstellen oder eine Essstörung.

@Pet: sorry für das offtopic, aber das musste ich loswerden, weil da geht mir die Hutschnur hoch, wenn sowas verzapft wird ;)

Zurück
Oben