Fetisch Sklaven in Kärnten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,

von irgendjemanden habe ich mal gehört das es hier in Kärnten einen kleinen privaten Club zwecks Sado/Maso Parties gibt.
Hat da jemand einen Tip für mich?

Mfg
Michaelle

ich hab keinen, wäre aber sehr gern mal Dein Sklave, wenn ich Weihnachten wieder in Kärnten bin.

Hi

Tipp habe ich auch keinen aber da ich aus Kärnten bin würde ich mich mal zur verfügung stellen um zu sehen wie so was ist!!!
*Telefonnummer gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michaelle!!
Ich wäre sehr gerne einmal dein Sklave.... bitte melde dich bei mir!!

ja, doch, dachte aber in erster Linie an mich dabei.......
Eine passende Sklavin, bzw ein passendes Gegenstück zu einem Dom Part findet man nicht so schnell. Und schon gar nicht im ef, denn die Profile weisen nicht mal die Möglichkeit auf sich passend zu beschreiben.
Ein passender Stammtisch, bringt sicher schnelleren Erfolg als wahlloses rumgesuche.

Hallo Freunde,

von irgendjemanden habe ich mal gehört das es hier in Kärnten einen kleinen privaten Club zwecks Sado/Maso Parties gibt.
Hat da jemand einen Tip für mich?

Mfg
Michaelle
Denn einzigen Club den ich in die Richtung kenne ist in Graz.
In St Veit gibt es eine private Herren runde, die hier und da Sklavinnen sucht. Um da als Frau dazustossen zu können, muss Frau einem der Herrn bei einer einschlägigen Party übern Weg laufen.
Oder wenn die TV in der runde wieder aktiv sucht.

Es ist nicht meine Neigung, jedoch bin ich der TV wie zwei der Herren in Graz schon begegnet.

du hast damit recht, eine Sklavin zu finden ist nicht leicht. und wer eine findet wird sie kaum wieder hergeben. ob es in Kärnten private Clubs mit Sklavinnen gibt, ist mir nicht bekannt.

LG, Gina

Sklavin, ich nenn es eher Gegenpart.
Denn nicht jede dev/maso Dame passt zu jedem Dom/sad Herrn.

Die Neigungen, Vorlieben...der Charakter muss passen um vertrauen auf zu bauen. Ohne Vertrauen nur oberflächliche spiele. Und damit ist der Spaß begrenzt.

Jetzt wo du es ansprichst. Hätte auch gern wieder mal die devote Rolle inne.

biete mich gerne an, dev. kenne keine dabus. einzige bedingung: mit gummi.

Sklavin, ich nenn es eher Gegenpart.
Denn nicht jede dev/maso Dame passt zu jedem Dom/sad Herrn.

Die Neigungen, Vorlieben...der Charakter muss passen um vertrauen auf zu bauen. Ohne Vertrauen nur oberflächliche spiele. Und damit ist der Spaß begrenzt.

wo in Klagenfurt streunst du denn?

Zurück
Oben