BDSM sklavin alexandra

L

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand erfahrung mit sklavin alexandra die im a-e-c inseriert? da ihr angebot geradezu unglaublich ist, werde ich sie wohl versuchen, allerdings wäre es angenehm zuvor einen erfahrungsbericht zu bekommen. wenn ich bei ihr war, werde ich meine erfahrung natürlich weitergeben.

click zuerst auf "eroticontakt", dann "nach länder sortiert", dann "Österreich", dann suchst du den eintrag vom 02.08.2008 (das ist ihr neuester) mit dem titel: "laß dir den aufenthalt in wien von einer attraktiven sklavin versüßen". ich glaube, so müßtest du es finden.

handelt sich um Sabine (ex Miss Jaqueline Studio, Breitenfurterstrasse 88). Eine wirklich extrem veranlagte sie die unter anderem auch NS und KV beidseitig mit Aufnahme macht....ist bei mir aber schon länger her dass ich die Sabine (oder Alexandra wie sie jetzt heisst) in Anspruch genommen habe. 38 ist sie zwar sicherlich nicht, aber Körper war - zumindest damals vor 4-5 Jahren wirklich top. Jetzt inseriert sie auf a-e-c und smartcafe - immer wieder das gleiche. Nur Hotelbesuche, und zwar keine Stundenhotels und, wenn man das Aussergewöhnliche nimmt, relativ teurer. Mein Tipp: sollten extreme Praktiken wie KV mit Aufnahme oder Analfaust nicht angestrebt sein, dann kann ich eine "normale" Domina/Sklavin/Hostesse eher empfehlen, vor allem kostenmässig. Falls jedoch extreme Praktiken gesucht, teuer aber auch absolut ohne Alternative in Wien (in OÖ kann ich Lady Isabelle aus Mauthausen absolut empfehlen). Ich hoffe damit geholfen zu haben.

...sollten extreme Praktiken wie KV mit Aufnahme oder Analfaust nicht angestrebt sein, dann kann ich eine "normale" Domina/Sklavin/Hostesse eher empfehlen

In wien kenn' ich dzt. nur 2 "sklavinnen", die ihr service auch in verbindung mit einem entsprechend ausgestatteten studio anbieten:
miss michelle und die beate in der neulerchenfelderstr.

sind da noch andere?

was mir so vorschweben würde, wäre GFS in einer strengen kammer... gibt's sowas überhaupt?

..was mir so vorschweben würde, wäre GFS in einer strengen kammer... gibt's sowas überhaupt?

Wenn es so etwas nicht gibt, dann hast du es soeben erfunden. So ist es beim Sex. Alles was es in deinem Kopf gibt, kann es auch real geben.

lg
pimp

Zurück
Oben