Outdoor Sklavin als Sperma WC

Mitglied #634856

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.912
Checks
12
Meine Sklavin hat als 2. Teil Ihrer Bestrafung als Spermawc zu dienen. Ich gebe in der Rubrik "Paar sucht Ihn" in den nächsten Wochen eine Anzeige auf. Sie wird knien oder liegen und das Ziel ist dass sie innerhalb einer Stunde möglichst viele Männer anwichsen. Sie wird dabei passiv sein um gleich Personen auszuschließen die ewig brauchen. Einfach ein Cum and go. Wo ist der beste Outdoorplatz dafür? Freu mich per Eure Kommentare.

Meine Sklavin hat als 2. Teil Ihrer Bestrafung als Spermawc zu dienen. Ich gebe in der Rubrik "Paar sucht Ihn" in den nächsten Wochen eine Anzeige auf. Sie wird knien oder liegen und das Ziel ist dass sie innerhalb einer Stunde möglichst viele Männer anwichsen. Sie wird dabei passiv sein um gleich Personen auszuschließen die ewig brauchen. Einfach ein Cum and go. Wo ist der beste Outdoorplatz dafür? Freu mich per Eure Kommentare.
Bin ein viel und schnellspritzer.würde sie gerne besamen.in Wien wüsste ich nur die Lobau oder bei der verlängerten etrichstrasse kommt ein Wald da war ich mal mit einem Paar im kleinen Wald mich vergnügen.näheres gerne per PN.lg

Ich kann euch unseren Platz auf der Insel empfehlen.
Dort kommen dann nur Leute hin die du auch dort haben willst.
Bei Interesse eine pn.

Zurück
Oben