Skoda Kfz Reparatur

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
kennt hier irgendwer irgendwen oder eine Werkstätte, die günstig und gut einen Skoda reparieren?

LG
Ziggy

Hi,
solls um die Ecke sein oder willst du dafür hunderte Kilometer fahren?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
in wien kann ich dir leider nicht helfen, bei mir wäre eine skoda werkstatt grad mal zwei kilometer entfernt, leider :cry:

Ich glaub ja nicht, dass er nach einer Markenwerkstatt sucht. Dazu müsste nur auf www.skoda.at gehen und die Preisunterschiede wären da eher gering.

http://www.skoda-decker.at/

hat meinen seinerzeit immer gut in Schuß gehalten, kann ich uneingeschränkt empfehlen, da alle Services/Reparaturen immer gepasst haben. Wie günstig/teuer die im Vergleich zu Nicht-Markenwärkstätten sind kann ich Dir aber nicht sagen.

Ich glaub ja nicht, dass er nach einer Markenwerkstatt sucht. Dazu müsste nur auf www.skoda.at gehen und die Preisunterschiede wären da eher gering
da hast wahrscheinlich recht, bei uns in tirol besonders im äußersten nordtirol wo ich zuhause bin haben sich jetzt einige jüngere mechaniker selbstständig gemacht, die reparieren fast alle marken und sind um einiges günstiger als die von dir genannten markenwerkstätten,

also mein erstes fahrzeug felicia---->anno dazumal hab ich beim decker gekauft.
bin dann auf octavia umgestiegen, hab von eissner in hollabrunn ein ein tolles angebot bekommen und war auch mit service und reparaturen super zufrieden! :daumen:

erfahrungswert ist aber auch schon vor ca. 6 jahren gewesen, da ich seitdem einen firmenwagen habe!

lg

ich denk auch das du mit einer Freien Werkstatt am günstigsten fahren wirst.

falls der Süden von Wien in Frage kommt schreib mir a PN. hätte da eine wirklich gute Werkstatt an der Hand.
allerdings braucht dort Gut Ding auch Weile^^

also mein erstes fahrzeug felicia---->anno dazumal hab ich beim decker gekauft.
bin dann auf octavia umgestiegen, hab von eissner in hollabrunn ein ein tolles angebot bekommen und war auch mit service und reparaturen super zufrieden! :daumen:

erfahrungswert ist aber auch schon vor ca. 6 jahren gewesen, da ich seitdem einen firmenwagen habe!

lg

hab i wiedermal ned checkt, daß es um NICHT-Vertragswerkstätten geht--->scheiss glühwein :oops:

Zurück
Oben