Skurrile Anzeigen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Habe vor einer Stunde eine sehr Befremdliche Anzeige gelesen:

"Brauche was zu rauchen -(grün),; Biete dafür Sex"

Leider ist die Anzeige wieder weg, vielleicht hat Sie ja Ihr Kraut bekommen. Waren zwei Anzeigen.
Ist schei.. wenn man vergisst sein Gras zu kaufen. :rofl::rofl::rofl:

Anzeige war auf Locanto.

Manche sind schon sehr "seltsam" - Außergewöhnliche Zeiten verlangen Außergewöhnliche Maßnahmen scheinbar.

:poppen: - Wer ficken will muß freundlich sein
lg

Wer ficken will muß freundlich sein
od.
Wer ficken will muß Gras haben

Leider ist die Anzeige wieder weg, vielleicht hat Sie ja Ihr Kraut bekommen. Waren zwei Anzeigen.

Anzeige war auf Locanto.

Manche sind schon sehr "seltsam" - Außergewöhnliche Zeiten verlangen Außergewöhnliche Maßnahmen scheinbar.

lg

Tja, glücklich ist der, der sich vor der Ausgangsbeschränkung ordentlich eingedeckt hat!:D:lol::rofl::cigar:

Kommt halt immer drauf an was man hamstert:beaver::capito:

Lg Renegade

Sex für Gras? Das ist deffinitv bizarr...
Hab ich persönlich auch kein verständnis für, bzw hätte ich keinen Grund dafür.

Wobei, es gäb da schon was.... :lol::rofl:

20200319_151253.jpg

Locanto und tomclever sind Seite, die sowieso fast nur dubiose Anzeigen veröffentlichen.
Ich habe dort schon einige angeschrieben, aber kaum Antworten erhalten, wenn eine kam, war es ein sinnloser Abzockversuch.

Locanto und tomclever sind Seite, die sowieso fast nur dubiose Anzeigen veröffentlichen.
Ich habe dort schon einige angeschrieben, aber kaum Antworten erhalten, wenn eine kam, war es ein sinnloser Abzockversuch.

nicht alle ich habe 2 geile Mädels getroffen bei Locanto im Fußfetischbereich die sind echt der Hammer und real !!!!!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anzeige war auf Locanto.

lg

Wie sehen das @Mitglied #122475 und @Mitglied #239795 ?

Zurück
Oben