Massagen Skurriles Inserat auf erotikindex.at

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab grad ein wenig durch erotikindex.at durchgeklickt, und bin auf folgendes Inserat gestoßen:
http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer-inserat-490.html

Hier wird behauptet, dass die "Miss Rumänien 2000" eben Massagen anbietet. Nun hab ich etwas recherchiert, und herausgefunden, dass die Miss Rumänien im Jahr 2000 Alexandra Cosmoiu hieß, und so aussieht:
http://www.terra.com/missworld/closed/contestant_romania.htm

Jetzt meine Frage: hat irgendwer dieses Angebot schon mal ausprobiert, und falls ja, sieht die wirklich so aus?! Ich kann mir ehrlichgesagt kaum vorstellen, dass die Miss Romania 2000 auf einmal in Oberoesterreich Massagen anbietet.

War schon mal dort !
Diese frau sieht wirklich toll aus und bietet eine supermassage an !
Ob sie wirklich die Miss Rumänien war weiss ich nicht hat aber das Zeug dazu . Ich denke das ist eher ein Marketingslogan.
MFG

Wenn du schon mal dort warst, dann kannst du dich wohl noch an ihr Gesicht erinnern, oder? Wenn du dem zweiten Link in meinem Posting folgst, dann siehst du ja ein Bild der echten Miss Rumänien 2000. Sah die so aus?

Ach ja: wo genau ist die eigentlich? Es ist ja in dem Inserat ja nur eine Telefonnummer angegeben.

es gibt einige hübsche damen in dem gewerbe deren werbelinie auf "exmiss" abzielt, ich würde darauf keinen all zu großen wert legen ob das denn auch stimmt... :mrgreen:
wenn sie hübsch ist und gutes service bietet ist's doch egal ob sie vielleicht mal eine ferienclub-miss, dorf-miss oder miss romania war...oder vielleicht auch nur deine persönliche 1-std.-miss...

Nein sie ist es definitiv nicht. Aber Sie sieht drotzdem gut aus und macht eine sehr gute Massage.
Mann kann Sie in Traun nähe Friedhof St. Martin finden.

war vor 3 jahren einmal bei ihr, preise damals sehr günstig, war sehr hübsch, wollte sich aber nicht sehr gerne angreifen lassen, massierte aber mit ihrer muschi deinen schwanz als würde sie dich ficken, war echt ok, hab jetzt auch mal wieder ihre werbung gelesen, kann nicht sagen obs noch die selbe ist.
ciao chico

Zurück
Oben