Massagen Sky

Mitglied #3698

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
30.8.2004
Beiträge
513
Reaktionen
11
Punkte
18
Hallo Mitstreiter,
wenn ich mich bei eurem Forum schon einführen will, dann gleich noch mit einem zweiten Bericht. Soeben komme ich vom Studio Sky (Mörzingasse - Lugner-City) zurück und muß leider ncihts gutes berichten. Leider deshalb, da ich eigentlich bis vor einiger Zeit ein Fan vom Studio Sky war, aber dieses Studio hat leider extrem abgebaut, und kann im Wettbewerb mit den vielen anderen Studios einfacht nicht mehr konkurrenzfähig bleiben. OK, also der Bericht. Wie mir von Christine (die Chefin) am Telefon mitgeteilt wurde gibt es 2 neue Mädels dort. Eine davon sogar in meiner Geschmacksrichtung (Schlank, relativ jung, knackige Figur). Dieses Mädchen nennt sich Kati (Katharina). Sie war früher bei den Traummasseurinnen in der Radingerstrasse. Wenn ich ins Sky gehe, dann erwarte ich mir eigentlich eine halbwegs gekonnte Massage, und dann eine erotisch aufgebaute Entspannung. Kati hat leider vom Massieren nicht all zu viel Ahnung. Es war zwar recht gut zum relaxen, aber so eine richtige Massage war es halt nicht. Ist nromalerweise ja auch genug, aber wie gesagt, im Sky erwarte ich mir halt eine richtige Massage. Nach dem Umdrehen fragte sie mich, ob ich NF haben möchte. Ich habe einmal erstaunt nach dem Preis gefragt, da ich weis, dass Christine (die Chefin) das zumindest bis vor kurzem bei ihren Mädels verboten hat. Kati nannte mir 40 Euro. Ich erklärte ihr, dass das schon recht heftig ist. Mit den 110 Euro für das Programm wären das 150 Euro. In der Blechturmgasse bekomme ich für 100 (oder 110) Euro mehrmaliges Vollservice, und im 23 (ehem. Lindengasse) bekomme ich für 120 ebenfalls eine Stunde Vollservice. Übrigens bei beiden ist NF selbstverständlich. Warum sollte ich also bei diesem Mädchen 150 für eine miese Massage mit NF bezahlen. Also hat sie mich mit mittelmäßigem Französisch (mit Gummi) abgefertigt, und mir vorgesungen, wie weh ihr der Rücken tut. Ich war schon fast froh, als es endlich vorbei war. Ich gab ihr dann meine Nummer (7 * Massage + 8. Massage = Gratis). Ich hatte die Nummer 6 und erwartete mir die Nummer 7 (d.h. nächste wäre gratis). Jetzt ist es im Studio Sky so, dass man die nächste Nummer nur bekommt, wenn man inner halb eines Monats nach dem letzten Besuch wiederkommt. Ich habe diese Zeit leider um 2 oder 3 Wochen überschritten, da ich dienstlich unterwegs war und nicht soviel Zeit hatte, aber das war für die Stammkunden sonst auch kein Problem. Diesmal aber schon. Ich bekam also wieder die Nummer 6 mit dem heutigen Datum. Leider muß ich mir aber gut überlegen, ob ich mir den 7er überhaupt noch mal vom Sky abhole. Wenn dann nur, wenn es mal wieder neue Mädels gibt, wo vielleicht eine dabei ist, die gut ist.
Schade um das Sky, ich bin dort schon regelmäßig sein vielen Jahren. (mit diesem Outing werden mich jetzt warscheinlich auch einige Mitstreiter aus dem alten Forum wieder erkennen ggg)
lg
Harry
 
Hi Harry,

ich habe letzte Woche leider eine ähnliche Erfahrunf mit Kathi gemacht! Leider hat sich das Studio Sky tatsächlich so entwickelt, dass ich beschlossen habe (nach mehreren Jahren) nicht mehr hinzugehen.
Meine Lieblingsmasseurin war mit Abstand übrigens Natalie! Wo ist sie nur geblieben?
Kathi sagte mir, dass sie vor ca. 1 Monat in das Studio Sky gekommen ist. Ihr Problem liegt vor allem daran, dass sie weder das Massieren kann und auch nicht im Stande ist vernünftig zu blasen. Ich zahlte die unverschämte Summe von € 150.--! So viel hatte ich noch nie dort bezahlt. Außerdem sagte sie, dass ihre Hände heute so schmerzten. Also, meines Erachtens sollte sie sich einen anderen Job suchen, denn nur von der Optik alleine (und die ist O.K.) kann man heute, ohne etwas zu leisten, nicht mehr leben.

Ich weiß nicht, warum sich das Sky so negativ entwickelt hat.
Mich sieht es nicht mehr......

LG
Tommi
 
Wenn ich nochmals ins Sky gehe, dann erst wenn die Mannschaft ausgetauscht ist. Ist zwar schade für Christine, aber verschenken kann ich mein Geld auch nicht
lg
harry
 
Ich war letztens nochmals im Sky (hatte ja noch den 6er. Jetzt den 7er :daumen: )
Kati habe ich zum Glück nicht mehr gesehen. Es waren Michelle, Eva und Daniela anwesend. Eva (wenn ich mich jetzt recht erinnere zwar die hübscheste, aber wenn du bei ihr tiefer vordringen willst, dann mußt du dir einen Gummihandschuh anziehen - sehr abtörnend) und Michelle (hatte ich leider noch nie) waren gerade beschäftigt, und so nahm ich halt Daniele.
Na ja, keine aussergewöhnliche Leistung, und auch bei ihr darf man nicht zu "tief" vordringen, aber es war halt eine solide Massage mit franz. Abschluss.
lg
Tiger
 
Vor Sky möchte ich Euch warnen !!!
Achtet darauf ob die Chefin noch vorher ins Zimmer geht. Denn es kann sein, daß sie die Kammera, welche gerne in den Blumen versteckt ist, einschaltet.
Zumindest war es vor einiger Zeit so. Daher war ich schon sehr lange nicht dort.
Es gibt sicherlich bessere Studios !!!
 
Also Coco, ich weis nicht wer du bist, und was es dir bringt, wenn du das Studio Sky verleumdest (Konkurrenz, etc..).
Wie du meinen letzten mails entnehmen kannst ist meine SKY-FAN - Zeit auch vorbei, aber das ist absoluter Schwachsinn. Ich war viele Jahre Stammkunde und bin mir absolut sicher, dass das nicht der Fall ist. Und ich glaube das können hier auch andere bestätigen. Auch wenn der Service dort leider nachgelassen hat braucht man das Studio ja nicht gleich solcher Sachen zu bezichtigen. Du machst dich damit schon sehr unglaubwürdig.
lg
Tiger
 
Hat sich was in dem Studio Sky geändert? Sind schon neue Mädchen dort? Haben sie noch immer keine Hp???
 
also coco hat mit den kameras vollkommen recht, denn das ist keine verläumdung sondern realität. Sie kontrolliert aber nur die mädels damit.
und seit es dieses Bonussystem im Sky gibt bin ich nicht mehr hingegangen. Denn wo sind wir im Supermarkt??

Die guten mädels sind alle fortgegangen. Aber gottseidank gibt es ja auch andere Studios und in manchen hab ich schon mädels vom skystudio wieder getroffen.










Hallo Mitstreiter,
wenn ich mich bei eurem Forum schon einführen will, dann gleich noch mit einem zweiten Bericht. Soeben komme ich vom Studio Sky (Mörzingasse - Lugner-City) zurück und muß leider ncihts gutes berichten. Leider deshalb, da ich eigentlich bis vor einiger Zeit ein Fan vom Studio Sky war, aber dieses Studio hat leider extrem abgebaut, und kann im Wettbewerb mit den vielen anderen Studios einfacht nicht mehr konkurrenzfähig bleiben. OK, also der Bericht. Wie mir von Christine (die Chefin) am Telefon mitgeteilt wurde gibt es 2 neue Mädels dort. Eine davon sogar in meiner Geschmacksrichtung (Schlank, relativ jung, knackige Figur). Dieses Mädchen nennt sich Kati (Katharina). Sie war früher bei den Traummasseurinnen in der Radingerstrasse. Wenn ich ins Sky gehe, dann erwarte ich mir eigentlich eine halbwegs gekonnte Massage, und dann eine erotisch aufgebaute Entspannung. Kati hat leider vom Massieren nicht all zu viel Ahnung. Es war zwar recht gut zum relaxen, aber so eine richtige Massage war es halt nicht. Ist nromalerweise ja auch genug, aber wie gesagt, im Sky erwarte ich mir halt eine richtige Massage. Nach dem Umdrehen fragte sie mich, ob ich NF haben möchte. Ich habe einmal erstaunt nach dem Preis gefragt, da ich weis, dass Christine (die Chefin) das zumindest bis vor kurzem bei ihren Mädels verboten hat. Kati nannte mir 40 Euro. Ich erklärte ihr, dass das schon recht heftig ist. Mit den 110 Euro für das Programm wären das 150 Euro. In der Blechturmgasse bekomme ich für 100 (oder 110) Euro mehrmaliges Vollservice, und im 23 (ehem. Lindengasse) bekomme ich für 120 ebenfalls eine Stunde Vollservice. Übrigens bei beiden ist NF selbstverständlich. Warum sollte ich also bei diesem Mädchen 150 für eine miese Massage mit NF bezahlen. Also hat sie mich mit mittelmäßigem Französisch (mit Gummi) abgefertigt, und mir vorgesungen, wie weh ihr der Rücken tut. Ich war schon fast froh, als es endlich vorbei war. Ich gab ihr dann meine Nummer (7 * Massage + 8. Massage = Gratis). Ich hatte die Nummer 6 und erwartete mir die Nummer 7 (d.h. nächste wäre gratis). Jetzt ist es im Studio Sky so, dass man die nächste Nummer nur bekommt, wenn man inner halb eines Monats nach dem letzten Besuch wiederkommt. Ich habe diese Zeit leider um 2 oder 3 Wochen überschritten, da ich dienstlich unterwegs war und nicht soviel Zeit hatte, aber das war für die Stammkunden sonst auch kein Problem. Diesmal aber schon. Ich bekam also wieder die Nummer 6 mit dem heutigen Datum. Leider muß ich mir aber gut überlegen, ob ich mir den 7er überhaupt noch mal vom Sky abhole. Wenn dann nur, wenn es mal wieder neue Mädels gibt, wo vielleicht eine dabei ist, die gut ist.
Schade um das Sky, ich bin dort schon regelmäßig sein vielen Jahren. (mit diesem Outing werden mich jetzt warscheinlich auch einige Mitstreiter aus dem alten Forum wieder erkennen ggg)
lg
Harry
 
ich weiss es daher, da ich mit einem girl eine diskussion hatte.
Sie rechtfertigte sich damit dass sie überwacht wird. im Badezimmer erzählte sie mir dann wo die kameras versteckt sind dort fand ich sie dann auch ende der geschichte
 
Würdest du uns (oder via PN mir) auch mitteilen wo die Kameras versteckt sind. Ich möchte das Sky mal wieder besuchen. Da könnte ich mich ebenfalls davon überzeugen.
 
Hi !

Ich war ebenfalls viele Jahre Stammkunde dort. Vor allem zu Zeiten wo noch die Ungarin Ildiko dort war. Eigentlich waren früher viel mehr hübsche Girls da mit gutem Service. Hat in den letzten Jahren wirklich stark nachgelassen. Das endgültige aus war dann für mich auch das Bonssystem. Bei Nr. 4 oder 5 wars bei mir zu Ende. Grund: Man mußte innerhalb eines Monats wieder kommen. Bei mir wars um einige Tage um, darauf hat man mir gnadenhalber die gleiche Nr. wiedergegeben.
Natürlich mußte ich jetzt wieder innerhalb eines Monats kommen um die nächste Nummer zu bekommen, um mal zu einer Gatisnummer zu kommen. Ich hab mich so geärgert und fand das so unverschämt das ich nicht wieder hinging. Werde das auch beibehalten, da es sowieso besseres gibt.
Außerdem will ich die Oberkontrollorin nicht unterstützen.
 
Das endgültige aus war dann für mich auch das Bonssystem.
Da lob ich mir das Bonussystem von Shiva. Über ein Jahr nicht dortgewesen - meine Stammkundenkarte war aber da, und anstandlos habe ich den nächsten Eintrag bekommen. Sozusagen gilt das dort "auf ewig". Dort gibt es aber erst nach 10x ein Mal gratis.

So wie Sky das handhabt, ist es eigentlich Abzocke. Ein Monat mal nicht kommen und futsch ist der Bonus - :( Das ist nicht kundenorientiert. Dann noch das mit der Kamera - nichts wie fernhalten von dort!

meint Marcello
 
kannst deine bonusnummer ja bei eBay reinstellen oder im Forum anbieten :mrgreen:
 
kann ich leider nur recht geben!!! ist nichts besonderes aber geschmäcker sind verschieden!!! und wenn du das bonus system in anspruch nehmen möchtest, solltest regelmäßig hingehen sonst ist der bonus futsch!!!! lg kerberos
 
ja die Bonusaktionen im sky sind zum kotzen! und wirklich gute mädels gibts leider auch nicht mehr! Die letzte Gute also was Massage und HE betrifft war die Daniela und die arbeitet ja nicht mehr dort!

mfg

Missionary69
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben