Hostessen slowakei

S

Gast

(Gelöschter Account)
kenn jemand girls bzw. hat jemand erfahrung mit ihnen ausserhalb von bratislava ? gibts vielleicht einen hot-tip? ( achja, bordelle interessieren mich nicht.....)
ich hab von einem lkw - fahrer gehört ( hab aber leider telnr verloren) , das es in der sk (oder cz ) girls ausserhalb von bratislava gibt, die zb. für 20,- euronen die ganze nacht bei dir bleiben.....





################################################

ausserdem hatte ich gestern in der grenzregion beruflich zu tun ( obwohl sonntag...) , hab die gelegenheit beim schopf gepackt, bin auf bratislava gefahren.... tescostrasse nur 2 girls, slovnaft mehrere girls anwesend, aber nix besonderes....im hinterhalt wird man:down: von den "red bulls" beobachtet, hab es gott sei dank noch frühzeitig gesehen, bin dann abgezischt....
 
ich hab von einem lkw - fahrer gehört ( hab aber leider telnr verloren) , das es in der sk (oder cz ) girls ausserhalb von bratislava gibt

Falls es in CZ ist, ist es auf jeden Fall ausserhalb von Bratislava:haha:

Naja, aller Anfang ist halt schwer.
 
he cool.....bist ja ein schlauer :daumen: gott sei dank hast mich jetzt "aufgeklärt" ,sonst wär ich womöglich noch in rumänien gelandet....

alle anderen habens geschnallt, nur einer nicht :cry::winke:
 
In der Fuzo wirst immer wieder von Zigeunerinnen angequatscht, würd da aber nie eine mitnehmen, kann nur Abzocke sein. Und auch Tesco oder Slovnaft ist mir sehr suspekt, da wirst nicht nur von den RedBulls beobachtet.
In den Bordellen zahlst preisleistungsmässig auf alle Fälle mehr als in Wien.
Dazu kommt das du in der SK als einer aus Rakuska nicht wirklich beliebt bist!
 
ja das mit den bulls muss ich dir recht geben, hab ich vorigen sonntag bei der slovnaft erlebt, stehen ganz versteckt, hab gott sei dank noch zufällig in diese richtung geschaut, hab die preisverhandlungen gleich abgebrochen und war schnell wie eine rakete....:mrgreen:

zu welcher zeit sind die zigeunerinnen unterwegs ? ich mein, ist unterschiedlich, ist klar, aber meine, eher abends oder tagüber / nachmittag usw.....

ich wollte eigentlich nur wissen, ob das stimmt, mit den billigen girls ausserhalb von bratislava (muss anscheinend irgendwo in der einöde sein ) oder ob dies vom lkw-fahrer eine wuchtl war.... vl gibts ja unter den vielen forum - freunde einen brumi-fahrer der news hat....

gruss
 
In der Pampa gibts sicher nix, die haben viel zuviel Angst das es die Nachbarn wissen könnten, da schon eher die Anonymität der Großstadt!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben