Hostessen slowakische mädels

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

kennt wer slowakische mädels in der slowakei ? habe vor am we nach slowakei zu fahren. wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.

lg homy
 
hallo,

kennt wer slowakische mädels in der slowakei ? habe vor am we nach slowakei zu fahren. wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.

lg homy

Welche sonst ???
z.B: Amerikanische, Mongolische, Indische ???

Scherz...I was eh wost manst
MFG
 
hallo,

kennt wer slowakische mädels in der slowakei ? habe vor am we nach slowakei zu fahren. wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt.

lg homy


Leider kenn ich nur hübsche Mädls die es für Geld machen, nette Mädchen die es ohne Geld machen kenn ich leider nicht!!!;)
 
Ich war vorgestern dort und muss sagen, dass ich so eine hübsche Prostituierte nie im Leben gesehen habe. Sie war so eng, dass mein Lümmel gar nicht rein wollte. Sie sah wie 18 aus, aber sagte, sie sei 21. Das war einfach nur Supergefühl. Hoffentlich kann ich bald wieder :lol:
Auch mit dem Zug und Taxikosten käme eine Stunde nur auf 100€. :daumen:
 
sorry für die späte antwort.
ich war bei mehreren adressen und die eine, die ich damals hatte gibts leider ned mehr, aber dafür gabs andere schnecke.
2000 sk/stunde hats gekostet.
bin mit öbb bahn bis nach bratislava hl. st. (hauptstadt hlavna stanica) gefahren und danach mit dem 8er strassenbahn bis nach pri jazere. es sind ca. 9 haltestellen. man muss keinen anderen ticket kaufen, da es der von der öbb alles beinhaltet.
am besten ist wenn man vorher denen anruft, ob die überhaupt heute anwesend sind. leider gibts immer wieder kommunikationsprobleme mit slow. frauen, deswegen könnts ihr die adressen inkl. tel. von mir haben. wenn man einmal dort ist, dann kann man auch bei der information fragen, wo die jeweiligen stellen zu finden sind.
ich persönlich benutze verschiedene suchmethoden, daher brauche ich auch keine infos von denen.

zb. geht auf http://maps.google.de/ und gibt dort bei "Route berechnen" die daten ein:

Startadresse: Hodžovo námestie @48.148430, 17.107200
Zieladresse: Moskovská @48.150350, 17.122550

da findet ihr die erste adresse, wobei ich hier nicht ganz zu frieden war, da man hier nicht einmal küssen dürfte. nf war auch nicht dabei. es sind drei mädchen verfügbar, wobei der service von jeden verschieden ist. der einzige vorteil war, dass das mädchen ziemlich jung und hübsch war. gekostet hat es mir da 2000 sk. es sind drei mädchen verfügbar. bin von bratislava mit dem 210 autobus gefahren. ausstiegshaltestelle: krizna

weitere suchquelle: http://mapy.zoznam.sk

dann gibts eine weitere adresse, wo es drei mädchen zu finden sind.
die eine ist ziemlich schlank und hübsch, aber service habe ich noch nicht im anspruch genommen.

dann gibts noch ne weitere adresse, wo es drei weitere damen zu finden sind. 2 im alter von 23 und ne 35 jährige. ich bevorzuge keines von denen. es gibt eine weitere blonde, die damals auf urlaub war und die hat echt hübsch ausgeschaut. am bestne fragen, ob die schon zurück sei.

alle mädchen habe ich von dieser seite kennengelernt:
http://privatportal.sk/

leider wurden die alten bilder wieder entfernt, sonst hätte ich noch einen link dazu gepostet.
wenn ihr auf irgendeine slow. seite sucht, dann sucht immer nur nach bratislavsky und nicht kosicka etc... aja bei kostet der spaß jedes mal ca. 75-80 €.
14 € - ticket + 61-62 € (2000 sk)
sonst. kosten = telefonate
zuerst aus wie anrufen und wenn ihr schon in bratislava seid, dann auch kurz anrufen und sagen, dass ich um diese zeit kommts. wenn man schon dort ist, dann muss man leider ein drittes mal anrufen und die öffnen dann die tür.

lg
 
Zurück
Oben