Hostessen Slowenien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Forumfreunde,

ich werde im März für ca 3 Wochen in Bad Radkersburg sein, wollte fragen, ob jemand weiss, was sich so in slowenien tut ? strassengirls bevorzugt, jedoch auch hobbygirls und club interessant...:) preise? info s etc.?

Danke im voraus

gruss scharfer
 
Da bleibst lieber auf der anderen Seite der Grenze, ich glaub in Slovenien ist da total tote Hose.
 
das habe ich befürchtet... naja ich war vor einem jahr für eine woche in radkersburg, war auch in slowenien, aber hab nix gefunden... dachte hier im forum gibts erfahrungswerte...:fragezeichen:
 
wennst von Maribor die Hauptstrasse Richtung Kroatien fährst gibt es ein paar eindeutige Lokale, schauen jedoch nicht allzu einladend aus, hab es vorgezogen nicht stehen zu bleiben.... in Slowenien is eher wenig los und wenn dann zu erheblichen Preisen
 
Das ist richtig, Slowenien kannst dir sparen, genau so wie Kroatien. Sind oft unten segeln, ne Herrenpartie alle Kollegen Nuttengeil aber bis auf einmal haben wir nix erreicht. Und das eine mal war auch zum vergessen. Leider.......
Grüsse powered:daumen:
 
Vor knapp 2 Jahren war ich ein paar Tage in Portoroz an der Küste, und selbst da hat das geschulte Auge des Betrachters nur einen Abzockschuppen mit Mondpreisen (ich glaube 200 € für eine schnelle Nummer) entdecken können.
Freundliche junge Damen beim abendlichen Spaziergang zu treffen war zwar möglich, aber das waren Touristinnen und zählen somit nicht für die hier angefragte Kategorie :mrgreen:.

Also vergiß es :(.

Viele Grüße,
wolfpack
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
6K
Gast
M
P
Dienstleistungen Diverses Slowenien
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben