BDSM SM in OÖ

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich habe vor ein paar Wochen beim durch schauen im Forum eine Adresse gefunden die zu einer Seite führte die eine sehr Devote Frau zeigt

Ich glaub sie ist in Linz zuhause oder Umgebung

Sie macht anscheinend alles NS, KV aktiv und passiv, sie ist blond mehr weiß ich leider auch nicht mehr

Wenn mir bitte jemand, der eine Dame mit der Beschreibung kennt, bitte die Adresse von ihrer Homepage zukommen lassen könnte

Danke

Ich glaube du sprichst von "Isabelle extreme!"
Ist ziemlich versaut und hat wenig Tabus.
Ist auch Switcherin und bietet beides an.
Google hilft Dir sicher weiter.

mfg.Hans

hallo @all
hallo hans
im raum oö ist mir nun herrin sabrina in der nähe von perg ins auge gestochen, sie inseriert im smartcafe und hat seit neuestens eine noch nicht ausreichende hp,
bin schonmal mit ihr in tel. kontakt getretten
sie macht klinikerrotik und schwarzer bereich,
kann wer näheres schreiben über ausstattung der kammer, arbeitsweise, sowie persönliches auftreten
grüße rost

Hallo rost!

Bei mir stehen derzeit aus finanziellen Gründen div. prof. Doms an letzter Stelle.:(

Suche zur Zeit Kontakte zu trampling Parties.
Entspricht mehr meinem Fetisch und auch das Preis/ Leistungsverhältnis ist auch viel besser.:D

mfg.Hans

Hallo Leute
Ich habe vor ein paar Wochen beim durch schauen im Forum eine Adresse gefunden die zu einer Seite führte die eine sehr Devote Frau zeigt

Ich glaub sie ist in Linz zuhause oder Umgebung

Sie macht anscheinend alles NS, KV aktiv und passiv, sie ist blond mehr weiß ich leider auch nicht mehr

Wenn mir bitte jemand, der eine Dame mit der Beschreibung kennt, bitte die Adresse von ihrer Homepage zukommen lassen könnte

Danke

Servus brauchst eigentlich nur im Anzeigenteil vom Smart Cafe nachschauen,da siehst sie bestimmt und auch ihre Hp.

Lg.

Hallo

War vor kurzem bei Herrin Sabrina hat mir echt gut gefallen. Sie ist wirklich eine junge sehr hübsche dominante Lady. Hatte eine Kliniksession bei ihr. Sie ist sehr erfahren und gut ausgestattet und vor allem eine sehr nette Person. Der Preis war auch ok. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

hallo
na endlich tut sich wieder mal was auf dem gebiet sm in oö,
hier zu lady sabrina wäre schon ein erfahrungsbericht von erster sahne, preis, studioausstattung, arbeitet sie sauber, usw
auf dem bildern der hp schaut das studio nicht direkt aus wie ein studio, rosa wände usw,
hatte schon tel. kontakt mit ihr, da kommt sie allerdings gut rüber,
grüsse

hallo rubberinchen
kenne bislang nur schwarze studios, aber warum eigentlich nicht rosa,
mir kommt vor es fehlt da irgendwie die kühle und strenge,
rosa ist warmherzig

Zurück
Oben