Dienstleistungen Diverses SM in OÖ

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich habe vor ein paar Wochen beim durch schauen im Forum eine Adresse gefunden die zu einer Seite führte die eine sehr Devote Frau zeigt

Ich glaub sie ist in Linz zuhause oder Umgebung

Sie macht anscheinend alles NS, KV aktiv und passiv, sie ist blond mehr weiß ich leider auch nicht mehr

Wenn mir bitte jemand, der eine Dame mit der Beschreibung kennt, bitte die Adresse von ihrer Homepage zukommen lassen könnte

Danke

Ich war schon 2 mal bei Ihr.Natürlich habe ich KV nicht gemacht,aber NS ist total geil mit ihr,Sie nimmt den Schwanz in den Mund,und schluckt alles runter.Ihr Busen könnte etwas größer sein,und vom Gesicht her gibts schöneres.Aber sie ist sehr gepflegt,und hat eine liebe,sehr freundliche Art.Zeitdruck kennt sie keinen.Bei waren es immer ca. 2 Stunden.Sie war immer ihr Geld wert,ist halt meine Meinung.

Ich war schon 2 mal bei Ihr.Natürlich habe ich KV nicht gemacht,aber NS ist total geil mit ihr,Sie nimmt den Schwanz in den Mund,und schluckt alles runter.Ihr Busen könnte etwas größer sein,und vom Gesicht her gibts schöneres.Aber sie ist sehr gepflegt,und hat eine liebe,sehr freundliche Art.Zeitdruck kennt sie keinen.Bei waren es immer ca. 2 Stunden.Sie war immer ihr Geld wert,ist halt meine Meinung.

Stimme Dir absolut zu,habe ebenso diese Erfahrungen gemacht,bei mir war sie noch Privat in ihrer Wohnung in Mauthausen tätig,aber seit Sie in einem Studio arbeitet habe ich sie nicht mehr aufgesucht,sie verlangt jetzt für gleiches Service um 100 Euros mehr und ob sie jetzt immer noch so tolerant bezüglich der Zeit ist kann ich nicht sagen,mein Standpunkt
ist für 300 Euronen muss es schon ein aussergewöhnlicher Hase sein und der ist sie sicher nicht (optisch).

Lg.

@Steirerbua: Nau? kalte Füße bekommen? - Naja, davon gibts ja genug hier. Zuerst den Mund voll nehmen und dann keinen Mann stehen.

Lg.

In ihrer Wohnung darf sie keinen Service mehr anbieten,wegen Polizeikontrollen.Leute,die sie schon länger kennt,zahlen 200,-
100 kostet die Zimmermiete(in einem Club)100 kassiert sie(wenns stimmt)
Aber 200,- für 2 Stunden ist ein sehr tolleranter Preis

war letztens bei isabelle, hier mein bericht:

leider gehts in der wohnung in mauthausen nicht mehr, daher isabelle abgeholt und nach asten in den club gefahren.

sie ist eine ganz liebe und total versaute schlampe. macht wirklich fast alles, siehe homepage.

die 300 euro waren aus meiner sicht gut angelegt. geile session mit ficken, blasen (tiefe kehle - geil) ns und anderen geilen sachen (auch bondage mit klammern und gewichten).

nach drei stunden habe wir wieder zusammengepackt - preis-leistungs-verhältnis daher optimal.

wer also auf das nicht alltägliche steht und sich von der homepage nicht abschrecken lässt, der ist bei ihr genau richtig.

Zurück
Oben