Dominas SM in tirol

S

Gast

(Gelöschter Account)
würde gerne diese woche eine dominate lady in ibk besuchen. hat vielleicht irgendjemand eine empfehlung für mich? vielleicht mit kurzer beschreibung. bin für jeden tipp dankbar!!

danke im voraus!:daumen:

lu klingt gut. war auch schon bei ihr. aber "leider" nur im zärtlichen bereich.
was macht sie denn alles im harten bereich? und in welcher preisklasse? gibt es berichte?

danke!!

... aber "leider" nur im zärtlichen bereich.
Leider...ich auch! Deswegen kann ich auch nichts weiteres berichten-weiß nur, dass sie auch anders kann - aber eben nur von Erzählungen. Habe keine eigene SM Erfahrungen! Steh ich einfach nicht drauf!

lg sd7

@sexdemoniac7
kennst du sonst evtl noch mädchen die den harten bereich anbieten?

danke für deine schnelle antwort!!

....danke für deine schnelle antwort!!

Versuchs vielleicht auch mal im Maxl bei Carina- aber auch dort nehme ich nur "normale" Dienste. Sie ist aber auch SM-Spezialistin und hat ihr Zimmer auch dementsprechend gestaltet und jede Menge Utensilien parat! :lehrer:

lg sd7

Allerdings. Aber mit Carina hab ich auch im "normalen" Bereich nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht. Zu sehr Profi, zu wenig Gefühl. Dass Lu hingegen auch was abseits des "Extremen" macht, wußte ich gar nicht. Irgendwann muss ich sie mir wohl wirklich aus der Nähe anschauen...

danke für die schnellen antworten. mich würden auch noch preise interessieren, und wie ich zu den mädchen komme. ob es fotos gibt. abgesehen von lu. die kenn ich ja.....

danke im voraus :daumen::daumen::daumen:

...mich würden auch noch preise interessieren,

Fotos gibt es von den Mädchen im Haida/Maxim natürlich nicht. Carina sieht aber gut aus (Slowakin) Wegen Preise musst Du für Deine speziellen Ansprüche schon selbst fragen- da bin ich nicht informiert. Der Katalog beim Maxl > Südbahnstrasse! (seit genau 200 Jahren!) beginnt aber wie hinlänglich bekannt bei 40,- 55,- 75,- 95,- etc.etc. :lehrer:

lg sd7

Zurück
Oben