Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir (beide 46) würden gern mal wieder in einer kammer spielen wollen... Wer besitzt eine bzw hat Zugang dazu...Es darf natürlich auch mitgespielt werden...
Hallo, ich habe mir die letzten Wochen eine kleine - aber gut eingerichtete Kammer - in Linz zugelegt. Die wesentlichen Elemente (Kreuz Wand und Decke / Bock / Gyn - Stuhl / Strafsessel / franz. Bett etc.) ist alles schon installiert. Auch diverses Spielzeug und Tools vorhanden.... Bei Interesse freue ich mich auf Mail.
Kammer wird nicht gegen Geld vermietet, dass liegt nicht in meinem Interesse. Wenn das vorgeschlagene Szenario interessant ist stelle ich sie gerne zur Verfügung. Mir gehts in erster Linie um Erfahrungen und neue Ideen zu sammeln, mitmachen nicht zwingend notwendig, Vorführung und Inszenierungen als Teil von Bestrafungsritualen jedoch obligatorisch.