BDSM SM Kammer

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

habe eine SM Kammer gefunden und suche 4 Personen die sich mit mir die Kammer gemeinsam Mieten würden (Kosten ca. 100 pro person)

bitte PN an mich senden bei ernsthaften Interress

die Kammer ist in Linz

hallo

habe eine SM Kammer gefunden und suche 4 Personen die sich mit mir die Kammer gemeinsam Mieten würden (Kosten ca. 100 pro person)

bitte PN an mich senden bei ernsthaften Interress

die Kammer ist in Linz

Ähm.... 400 Euro für ne Kammer ??

In welchem Zeitraum ??

der preis bezieht sich auf ca. 400 € wohnungsmiete im Monat

Daher bei 5 Beteiligten Personen ca. 80 E/pro Monat und Person

der preis bezieht sich auf ca. 400 € wohnungsmiete im Monat

Daher bei 5 Beteiligten Personen ca. 80 E/pro Monat und Person

Eine Kammer, welche du einfach so gefunden hast, fix fertig eingerichtet ??

Wird zur Vermietung angeboten an eine Person, welche die Kosten unter mehreren teilen möchte. Klar.

Nur warum vermietet der Besitzer die Kammer nicht stundenweise ? Wäre doch wohl lukrativer ?

LG
Peach

....
Nur warum vermietet der Besitzer die Kammer nicht stundenweise ? Wäre doch wohl lukrativer ? ....

Liebes Pfirsicherl,

ich kann es zwar nicht mit Bestimmtheit sagen was diesen Besitzer so handeln lässt, aber aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es unheimlich mühsam und zeitaufwendig ist mit dem Handling der Vermietung, der Reinigung usw.

Ich bin vor vielen Jahren mit so einer "Bude" mal als letzter der Mieter übrig geblieben und hatte dann 2 Jahre alleine monatlich ÖS 4.500.- zu überweisen..... Kam kaum zurück die Kohle - auch aus Zeitgründen..... :mauer:

natürlich ist die Kammer nicht voll eingerichte aber mit einigem geschick kann man was draus machen, das mit "Stundenweiße"vermieten ist so eine sache und funktioniert nur in den wenigsten fällen daher fixe beteiligung und für alle ist es gleich

Mir wärs zu riskant, gerade aus den Gründen die Alex genannt hat, dann sitzt allein auf den Kosten und schaust durch die Finger...

Bringt nicht wirklich was.

Des weiteren stellst du dir das mit dem Einrichten glaub ich einfacher vor, als es ist, da musst ja auch wieder Geld investieren, etc.

Nix für mich, aber viel Glück für dein Vorhaben =)

Lg
Peachal

Nix für mich, aber viel Glück für dein Vorhaben =)
Vielleicht kannst es ja stundenweise in seiner Zeit bei ihm mieten. :mrgreen:

Mit Freunden würde ich mir ja so was notfalls eventuell noch teilen, aber mit Unbekannten über´s Netz gefundenen . . . :confused: Wie ist´s, wenn gerade Deine Zeit ist, aber ein anderer hat gerade die Frau (oder auch Mann) gefunden und würde auch gerne? :roll:

Man kann´s ja mal weiterdiskutieren. Oder? Interessierte sollen sich ja eh per PN melden. ;)

zu euren Fragen

die gefahr das man als lezter überbleibt die besteht natürlich aber daher suche ich auch personen die mir vertrauenswürdig erscheinen was immer das heißt

Stundenweiße vermieten kommt eher nicht in frage da man ja auch persönliches Material dort hat und das sollte dan nicht einfach von irgendwen benutzt werden

Einrichtung einiges ist vorhanden anderse kann man selbst basteln und es ist doch auch immer ein besonderer Kik wenn man was neues im laufe der Zeit einbringt.

Interessenten bitte nur per PN an mich

danke all dennen die schon ihr interesse angemeldet haben bin zuversichtlich das es was wird

lg euer masseur

Zurück
Oben