Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen ob es in villach u. Umgebung ein sm-studio gibt.vielleicht hat jemand erfahrungsbericht. Würde gern neues kennenlernen. lg. Aus lienz.
Es gibt in Villach vielleicht kein Sm Studio im klassischen Stil, aber durchaus einen zugereisten Dom mit langjähriger Erfahrung aus Hamburg.
Wenn also ernsthaftes Interesse an SM, BDSM besteht, wozu Studio, kontaktiere mich und Du wirst auch ohne Studio auf deine Kosten kommen, tabulos
Es gibt in Villach vielleicht kein Sm Studio im klassischen Stil, aber durchaus einen zugereisten Dom mit langjähriger Erfahrung aus Hamburg.
Wenn also ernsthaftes Interesse an SM, BDSM besteht, wozu Studio, kontaktiere mich und Du wirst auch ohne Studio auf deine Kosten kommen, tabulos
Ich weiß nicht, ob sie wirklich eine Domina ist. Ich weiß auch nicht, wie lange sie bleibt. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und endlich siedelt sich mal eine Domina in Kärnten an: