Dienstleistungen Diverses Small Titts

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem wirklich jungen,zierlichen,dünnen kleinen Mädchen mit flachen Brüsten und kleinen Füßen.So richtig süß halt.Halt so eine kindliche Austrahlung.Selbstverständlich im erlaubten Alter !!!!
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ?

Danke,Manfred

Bist du sicher, dass dein Ansinnen legal ist.

Was du beschreibst findet man doch normalerweise eher im Kindergarten oder?

Pfui, Pfui;) :!:

Hallo

Du bist ja ein ganz konservativer Moralapostel !!! Falls du es noch nicht gekneisst od.einfach überlesen hast,ich hab deutlich geschrieben : "selbstverständlich im erlaubten Alter" und das bedeutet ab 18 !!!!!
Jeder hat halt seine Vorlieben oder ? Du bist vielleicht ein Windelhosenträger und stehst auf Popoklatsch ! Oder stehst auf Monsterweiber mit Riesentitten. Ich würde dich deswegen auch nicht kritisieren.Ich mag halt schlanke,kleine Frauen mit kl.Brüsten.
Zu deiner Beruhigung: Die meisten Thai Mädchen entsprechen meinen Vorstellungen.
Ich hoffe dir mit meiner Antwort gedient zu haben,und wünsche dir das du wieder ruhig einschlafen kannst ohne dir Gedanken über andere zu machen.

Lg.manni:anspritzen:

Na, hast den Zwinker/Ironiesmiley übersehen?;)

Habe andere Sorgen als wegen dir und deinen Vorlieben schlecht zu schlafen, und hast eh recht, kleine Titten sind nicht schlecht, die können nicht wirklich z´sammfallen, wenn die Trägerin älter wird. :mrgreen:

...und keine Haare an den gewissen Stellen, oder ? :mrgreen:

Bist ja ein ganz ein schlimmer :shock:

Zurück
Oben