Smartwatch

Mitglied #469351

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien
Reaktionen
4.918
Checks
2
ich bin auf der Suche nach einer tollen Smartwatch! Ich selbst habe ein I-Phone, nur find ich die Apple-Watch nicht schön! Wer kann seine Erfahrung bezüglich Iphone und Smartwatch berichten?
Bin auf eure Empfehlungen gespannt!

Also ich habe die Samsung Gear S3 Frontier und bin vollauf zufrieden damit. Sie kann sehr viel sieht super aus und geht auch mit dem I Phone sehr gut.
Für die Damenwelt gibt es auch die Samsung Gear S3 Classic
Top Verarbeitung und der Preis passt auch
Lg

Hat jemand eine Garmin Venu 2 Plus im Einsatz und mag ein Fazit abgeben?

Ich besitze und verwende eine Huawei GT3 Pro und kann mich nicht beklagen. Und soweit ich weiß, ist die auch mit Apple kompatibel :up:

Ganz grundsätzlich musst du dir halt überlegen was die können soll und muss. Reichen dir Benachrichtigungen, Schlaf- und Pulskontrolle und tracking beim Wandern oder Sport, reicht auch ein günstigeres Modell. Die haben auch meist den riesen Vorteil einer langen Akkulaufzeit. Meine hält eine gute Woche.
Willst du damit auch auf Mails oder WhatsApp antworten, auf deinen Kalender zugreifen und so, also richtige Smartfunktionen, dann musst du tiefer in die Tasche greifen. Und meist halten die leider (wegen dem großen Funktionsumfang) auch nicht lange durch. Muss womöglich fast täglich aufgeladen werden...

Mit nem iPhone is die Apple Watch zwecks Kompatibilität am besten. Wegen der Optik gibts ja Möglichkeiten wie Cover und Hüllen . Z.b. von Golden Concept

Zurück
Oben