smileys funktionieren nicht

R

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir helfen?

die smileys,bzw die leiste oberhalb der nachricht ist bei mir inaktiv.

hab auch"sm. deaktivieren" nicht angehakt.
beitragssymbole funktionieren jedoch..
was kann da sein?

wer kann mir helfen?

was kann da sein?

hab echt alles versucht,hab auch standard einstellungen aktiviert,leider ohne ergebnis!
BITTE um hilfe!!

hast du Javascript aktiviert?

...seit einiger Zeit, genauer seit dem Redesign des EF das selbe Problem!

war bei mir auch so - bin dann von internet explorer auf firefox umgestiegen und seitdem funktioniert alles tadellos

wer kann mir helfen?

was kann da sein?

Einige Ursachen könnten dafür verantwortlich sein. Deaktiviertes JavaScript, die unter Firefox laufende und komplexe Erweiterung "NoScript" oder ein Update des Fuchses. Hierbei kann es unter vBulletin (die Software, mit der dieses Forum betrieben wird) und unter Verwendung von Firefox vorkommen, dass plötzlich einige Funktionen unerreichbar sind, spinnen oder zum Beispiel beim Zitieren der Text in HTML angezeigt wird. Abhilfe hat an meinem PC ein Löschen der Cookies und ein Neustart des Browsers geschafft.

Hoffe, geholfen zu haben - wenn auch verspätet.

wer kann mir helfen?

was kann da sein?

Ich habe Firefox 3.5.3 und diese Probleme ....

ned das wer denkt i hab an knall - ja schon hab ich ... trotzdem ... also nun klappt es - ich habe aber nichts verändert :)

:?:?:confused:

Ich hatte auch fast 6 Wochen ständig einen Bluescreen, wenn ich im EF war und dort youtube Videos gepostet waren oder im Chat. Da immer andere Fehlermeldungen kamen, konnte ich den Fehler nicht beheben bzw. wußte die Ursache des Fehlers nicht. Einmal page_fault_in_non_paged, irql_not_less_or_equal, bad_pool_header usw. Waren 6 insgesamt und immer nur hier. Komischerweise hat sich das Problem auch gelöst ohne das ich irgendwas getan habe.

Ich bin mir sicher mein PC führt ein Eigenleben oder ist von Dämonen besessen. Anders kann ich mir es nicht erklären, da ich nicht Mal updates gemacht habe, außer die von Windows/Office...

Also Flaschko! Willkommen im Club!

Zurück
Oben