Smileys

J

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte nicht lachen....
Aber kann mir vielleicht mal bitte jemand erklären, wie ich Smileys in mein Posting bekomme:fragezeichen:
Habe mir, wie so einige andere auch, ein paar nette Smileys aus dem Internet geholt.
Habe diese nun in einem Ordner auf meinem PC.
Aber wenn ich nun rechte Maustaste kopieren benutzte, kann ich nicht mehr die Option einfügen anklicken.
Ist vielleicht jemand so nett und hilft der dummen Jelly....
Mag auch mal andere Smileys benutzen:mrgreen:
Aber wenn bitte nicht im Computerlatein, da verstehe ich dann wieder nix.

bitte ihr das nicht zu erklären, es gibt eh schon zu viele smileys.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

es soll aber nicht so schwer sein.

Kleiner Tip:
In einem Posting mit einem netten Smilie "Zitieren" drücken und schauen wie's gemacht wurde.

Nennt sich spranzen...

Habe diese nun in einem Ordner auf meinem PC.
Aber wenn ich nun rechte Maustaste kopieren benutzte, kann ich nicht mehr die Option einfügen anklicken.
Ist vielleicht jemand so nett und hilft der dummen Jelly....
Mag auch mal andere Smileys benutzen:mrgreen:
Aber wenn bitte nicht im Computerlatein, da verstehe ich dann wieder nix.

Speichern ist der falsche Weg, du lädst die dann ja nicht hier hoch sondern verlinkst nur.

Im Prinzip Smiley suchen - rechte Maustaste drauf - Eigenschaften - komplette Adresse kopieren zB http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c010.gif

Im Posting diese Adresse zwischen "Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt." einfügen (natürlich ohne ") bzw im erweiterten Editor den "Grafik einfügen" Button benutzen.

Noch einfacher sind spez. Smiley-Seiten zB http://www.cheesebuerger.de

Da brauchst nur auf ein Smiley klicken und dann den untersten Text kopieren und genauso in ein Posting einfügen.(Darstellung UBB).

Alles klar? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe es jetzt auch kapiert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nun kann ich auch soviele posten wie ich will:mrgreen:

Nun kann ich auch soviele posten wie ich will:mrgreen:
Wenn Du mir einen Gefallen tun willst, dann machst Du vor jedem Smile einen Wortzwischenraum! :roll: Dann sehen die nicht so drangeklatscht aus. :confused:

Nun kann ich auch soviele posten wie ich will :mrgreen:

Das geht nur beim "Benno:engel:" etwas anders, weil der :engel: die Flügel relativ weit unten hat und somit der Zwischenraum eh schon so aussieht, wie er eben aussehen sollte.

Wie gesagt, nur wenn Du mir (und einigen anderen, die ich nu nicht namentlich erwähne) einen Gefallen tun willst.

:mrgreen: Wäre nett! :mrgreen:

Benno:engel:

Zurück
Oben