- Reaktionen
- 4.818
Ich weiß das es ungesund ist ! Aber wer steht drauf .Genieße es beim blasen und hatte auch Frauen die es beim lecken genossen haben zu rauchen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß das es ungesund ist ! Aber wer steht drauf .Genieße es beim blasen und hatte auch Frauen die es beim lecken genossen haben zu rauchen .
Lutschen und gleichzeitig kiffen macht Spaß
Hauptsache er vertut dich nicht dabei …Da sind ja wieder paar Spezialisten unterwegs
Der eine schreibt als würde der/die Aktive abwechselnd blasen und rauchen.
Das stelle ich mir geil vor.hatte auch Frauen die es beim lecken genossen haben zu rauchen .
Wie kann ich mir das vorstellen? Du reichst Ihnen den Aschenbecher?ihnen auch als Aschenbecher zu dienen.
A la Clinton sagt man da jetztIch befeuchte meine Zigarre gerne in ihrer Pussy, a la Göring hieß das früher einmal, bin mir aber nicht sicher, ob man das heute noch so nennen darf. Guter Tabak, guter Stoff und ein guter Blow Job sind sowieso die heilige Trias des Genußes.
Also nur oral, nicht vaginal."nur" ganz normal raucht