Hostessen Smokingsex?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

im Fetisch Forum hatte ich leider kein Glück bei meiner Suche. Ich probiere es mal hier, vielleicht habe ich ja Glück.

Ich bin diese Woche in Wien und suche hier eine Dame, die dem SmokingSex nicht abgeneigt ist.
D.h. eine sexy Rächerin, die beim Blasen und Bumsen raucht.

Gibt es hier bei euch vielleicht jemanden, der das schon mal ausgelebt hat?

VG

Gibt es hier bei euch vielleicht jemanden, der das schon mal ausgelebt hat?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja natürlich, schreib mir eine PN, dann geb ich Dir 2 Tipps.

Ist an und für sich nichts so Ungewöhnliches, vor allem bei Girls die sowieso rauchen. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon klar, daß so eine Frage verlockend für blöde Antworten ist, aber Leute, seid doch hilfreich (siehe Balbo).... dafür ist das Forum da. :daumen:

Pass aber auf, dass sie die Zigaretten beim Blasen nicht im Mund behält, könnte sonst schmerzhaft werden…..

Die sind auch sehr multitaskingfähig die bringen Smsen, telefonieren, Zocken, Fernsehen oder einfach nur gelangweilt daliegen und blöd schauen auch auf die Reihe.

Hi Balbo,

du hast eine PN von mir erhalten. Würde mich freuen von dir zu hören.

@alle anderen:
Ich weiß, dass solche Anfragen für manchen sehr erheiternd sind. :) aber jeder hat halt so seine Vorlieben.

Zurück
Oben