Treffpunkte So geht das nicht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Ich weiß eingendlich gehört sowas nicht in eine erotikforum doch was gesagt werdenen muss, muss gesagt werden, die letzten tage habe ich mehrere male versucht mit leuten aus dem forum was auszumachen (meistens im fkk in hard). Doch leider sind diese treffen nie zu stande gekommen (ich nenne keine namen die jeweiligen Personendie es betrifft werden sich angesprochen fühlen). Einmal kamm sowas wie es sind zu viele leute dort (ähmmmm ich denke bei diesen Temperaturen sind nicht alzuviele leute dort) oder ich bin gerade weg gefahren hat mir zu lange gedauert zu warten (ich denke mir what wegen 5min??) Oder wenn ich schon dort bin sorry bin nicht mobil kommst zu mir aber danach nicht zurück schreiben oder auch sowas wie es ist mir zu öffentlich... leider komme ich mit solchen aussagen nicht klar da ich für eine Absage bezüglich der Sympathie oder der gleichen Verständnis habe doch für feige Ausrede leider überhaupt nicht. Ich wäre froh wenn sich einige User hier im Forum mal an der eigenen Nase nehmen würden und sich darüber gedanken machen das sich leute die mühe machen an einen Treffpunkt zu kommen um dann eine Absage zu erhalten und da fragt man sich warum soviele langjährige und treffwillige User sich entweder aus dem Forum verabschieden oder nur still mitlesen und Kopfschütteln was es für (sorry für diese ausdrucksweise) tastenw.... gibt. Denn wenn ein User seine dame oder eine Userin sich für ein treffen zur bereit erklären würde wären genau diese (meistens typen) die sich als erstes melden oder "zur Verfügung" stellen und danach Absagen weil sie keine Eier haber. Warum denkt ihr sind so wenig Single Damen oder paare hier im Forum?? Also bitte denkt beim nächsten Treffens das ihr aussmacht daran entweder Absagn oder Zusagen aber
1. Nicht dieses scheiss hien und her und
2. Nicht ein großes hin und her das ihr eine Klorolle mit eurem geschreibe befüllen könnt
3. Nicht 5min vor dem Treffen absagt
denn sowas gehört sich nicht...
Sorry für diesen langen Brief aber das musste nun raus aber an alle Schwanzgesteuerten da draußen denkt mal drüber nach und bitte fühlt euch nicht alle angesprochen denn es betrifft nur vereinzelte.
Lg euer Luliking

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an den TE für diese Thema, dem ich vollinhaltlich zustimme.

da ich für eine Absage bezüglich der Sympathie oder der gleichen Verständnis habe
Ist für mich auch kein Problem. Es passt nicht jeder Deckel auf jeden Topf.
Und wenn es eben mal nicht passt, ja dann trennt man sich ohne Groll wieder.
Aber sich nicht zu erkennen geben und den anderen warten lassen, ist schon unterste Schublade.

Ein weitere Punkt, der mich persönlich auch sehr stört, sind diese User, die jemand anschreiben und dann sich nicht mehr melden.

Danke an den TE für diese Thema, dem ich vollinhaltlich zustimme.

Ist für mich auch kein Problem. Es passt nicht jeder Deckel auf jeden Topf.
Und wenn es eben mal nicht passt, ja dann trennt man sich ohne Groll wieder.
Aber sich nicht zu erkennen geben und den anderen warten lassen, ist schon unterste Schublade.

Ein weitere Punkt, der mich persönlich auch sehr stört, sind diese User, die jemand anschreiben und dann sich nicht mehr melden.

Ja das ist mir mehrmals schon passiert man verabredet sich fährt zum ausgemachten ort und die person ist 1 Stunde später immernoch da man schreibt sie an und sie kommen immer noch nicht

Darum habe ich auch aufgehört lange drum herum zuschreiben und habe angefangen, direkt am Anfang zu sagen willst du treffen oder nicht?

direkt am Anfang zu sagen willst du treffen oder nicht?
Dann sagt man ja und kommt doch wieder nicht!
Alles schon erlebt.
Viele lesen das Profil nicht und fangen an zu fragen, wie das nervt.
Ehrlich gesagt ist mir schon lieber vor einem Treffen klare Linien zu schaffen
zb was geht oder was nicht, als km weit zu fahren und dann passen die Erwartungen nicht oder man kommt erst gar nicht.
Hat alles sein Für und Wider.
Es wäre ja ganz einfach:
Man sollte nur ehrlich sein und zu dem Stehen was man sagt bzw schreibt.;)

die person ist 1 Stunde später immernoch da
meintest wohl "...immer noch NICHT da..."

Hast eh recht, zarterklaus. Aber kann schon verstehen, dass man diesbezüglich auch mal gefrustet ist... Gerade wenn man sich zu einem realen treffen aufmacht...

nicht lange schreiben und was ausmachen, sondern die Gelegenheit beim Schopf (äh..Schwanz) packen. Im Winter ist's halt schwieriger. :-(
webasto.jpg
Standheizung haben die wenigsten

Zurück
Oben