So leisse Abschied nehmen vom Erotikforum!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.572
Punkte
1.431
In den letzten Jahren habe ich hier viel mittgemacht und Threads aufgemacht die auch beliebt waren und es waren auch ein Paar schräge dabei und viele aus einer Laune heraus,dazu habe ich intensiv im Thread "Sinn fürs schöne"mittgemacht!!:rolleyes::rolleyes:
War eine turbulente und spannende Zeit hier und hat auch geholfen den tristen alltag zu verschönern als lange Zeit der Corona Lockdown herrste!!:cool::cool:

Es kommt aber die Zeit wo ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr haben werde hier zu sein,weil das Geld auch verdient werden muss und es auch ein Privates reales Leben gibt.Man muss sich ja weiterentwicklen den sonst fällt man zurück in dieser schnellen Zeit!!:up::up:

Ab und zu werde ich noch vorbeischauen aber nicht mehr täglich und nicht mehr so oft wie jetzt wo man von zu Hause gearbeitet hat!!o_O

Also ich wünsche allen hier noch eine schöne Zeit mit viel prickeln,Erotik,Leidenschaft und vieles mehr!!;);)

Werde dieses Forum sicher vermissen!!:giggle::giggle::giggle:
 
In den letzten Jahren habe ich hier viel mittgemacht und Threads aufgemacht die auch beliebt waren und es waren auch ein Paar schräge dabei und viele aus einer Laune heraus,dazu habe ich intensiv im Thread "Sinn fürs schöne"mittgemacht!!:rolleyes::rolleyes:
War eine turbulente und spannende Zeit hier und hat auch geholfen den tristen alltag zu verschönern als lange Zeit der Corona Lockdown herrste!!:cool::cool:

Es kommt aber die Zeit wo ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr haben werde hier zu sein,weil das Geld auch verdient werden muss und es auch ein Privates reales Leben gibt.Man muss sich ja weiterentwicklen den sonst fällt man zurück in dieser schnellen Zeit!!:up::up:

Ab und zu werde ich noch vorbeischauen aber nicht mehr täglich und nicht mehr so oft wie jetzt wo man von zu Hause gearbeitet hat!!o_O

Also ich wünsche allen hier noch eine schöne Zeit mit viel prickeln,Erotik,Leidenschaft und vieles mehr!!;);)

Werde dieses Forum sicher vermissen!!:giggle::giggle::giggle:
he oida, du wiast ma ogeh !!
 
So wie du das beschreibst, ist es kein Abschiednehmen, sondern ein Reduzieren deiner Forumspräsenz.
So wie die intensive Anwesenheit ihre Zeit hatte und haben durfte, so auch die Sparflamme.
Gerade dir traue ich einen kompletten Abschied nicht so recht zu - zu sehr ist dir das Forum offenbar ans Herz gewachsen.

Wie auch immer - alles Gute für den neuen Abschnitt in deinem Leben!
 
Wenn jeder, der für ein paar Tage nichts schreibt einen Abschiedsthread erstellen würde....
Bisserl viel Tam Tam für nichts.
 
In den letzten Jahren habe ich hier viel mittgemacht und Threads aufgemacht die auch beliebt waren und es waren auch ein Paar schräge dabei und viele aus einer Laune heraus,dazu habe ich intensiv im Thread "Sinn fürs schöne"mittgemacht!!:rolleyes::rolleyes:
War eine turbulente und spannende Zeit hier und hat auch geholfen den tristen alltag zu verschönern als lange Zeit der Corona Lockdown herrste!!:cool::cool:

Es kommt aber die Zeit wo ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr haben werde hier zu sein,weil das Geld auch verdient werden muss und es auch ein Privates reales Leben gibt.Man muss sich ja weiterentwicklen den sonst fällt man zurück in dieser schnellen Zeit!!:up::up:

Ab und zu werde ich noch vorbeischauen aber nicht mehr täglich und nicht mehr so oft wie jetzt wo man von zu Hause gearbeitet hat!!o_O

Also ich wünsche allen hier noch eine schöne Zeit mit viel prickeln,Erotik,Leidenschaft und vieles mehr!!;);)

Werde dieses Forum sicher vermissen!!:giggle::giggle::giggle:
vergiss es
ich lies auch schon 2 profile löschen und kehrte wieder zurück
mit diesem profil dachte ich auch schon oft daran, aber ich lass es, weil ich höchstwahrscheinlich wieder komme
 
vergiss es
ich lies auch schon 2 profile löschen und kehrte wieder zurück
mit diesem profil dachte ich auch schon oft daran, aber ich lass es, weil ich höchstwahrscheinlich wieder komme

Meine längste Abwesenheit waren 5 Jahre, auch heuer die ersten Monate, weil ich kontaktiert wurde, bin wieder da, löschen kam mir nie in den Sinn, warum auch?
 
Zurück
Oben