Und ich hab auch schon
SW erlebt wo in 60min auch nur 1 mal kommen erlaubt war....
Das hatte ich zwar noch nie am Zimmer, da ich zur Sicherheit nachfrage. Dabei hatte ich auch schon Welche, die wirklich meinten, 60min mit nur einem HE. Ohne mich.
Es geht mir eigentlich gar nicht ums x mal kommen! Manchmal muss ich mich schon nach 5min extrem zusammenreißen...deshalb find ich es einfach stressfreier wenn dann nicht gleich Schluss ist.
Auch deshalb nehm ich meist 60min.
Ist die Zeit doch knapp, dann eben nur 30min.
Dabei stört mich auch immer wieder, wenn die Mädels nach dem HE gleich aufspringen.......da hätte man auch 20min nehmen können. Meist, wenns mans drauf anspricht, z.B. noch eine Massage für die restliche Zeit, gibts Diese oft widerwillig, eher zum vergessen.
Bei 60min hatte ich dies noch eher selten, aber erst vor kurzem im LH182, eine Vanessa (nicht zu verwechseln mit Vanesza): Top Service, Anschmiegsam, ZK, tolles franz. im genau richtigen Tempo, MV alles für 130460. Eine Top Empfehlung eigentlich.
Hat mich richtig an zu heizen verstanden, so dass nach 50min die 2. Runde vorbei war.
Meistens gibt es dann für die Restzeit noch eine Massage. Hier nicht. stand auf, ging duschen und fragte mich dann, ob ich nochmal duschen möchte.......
Eigentlich war der Preis für 45min angemessen, das Service Top, trotzdem bleibt der fahle Beigeschmack, dass die Zeit nicht eingehalten wurde........Schwer zu sagen, obs zur WH kommt, wenns wiedermal anwesend ist.