Hostessen So oft kommen wie Mann kann.

Mitglied #558839

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.826
Checks
1
Bei welchen Damen in Graz und Umgebung kann man unabhängig von der zeit kommen so of man kann?

gern auch Private. oder Pn. an mich.

Danke und LG

Kommt drauf an was du eig zahlst ich glaub bei vielen Damen ist es möglich eben frage ist was du dafür bereit bist zu zahlen ;)
Ich würde auch sagen, dass es ausschließlich des Verhandlungsgeschicks obliegt, ob die Dame dafür offen ist und wie es mit um den Gegenwert bestimmt ist, wenn man in diesem Bereich sehr gut in Form ist. Am besten mal fragen und ich glaube kaum, dass die Damen sehr wohl gleich direkt antworten werden ob JA und zu welchen Bedingungen. ;)

Bei jeder Hostess wird es möglich sein, wenn der gebotene Gegenwert stimmt.
Ich verstehe seine Frage ja in dem Sinne:
„Wo zahle ich 70,— (oder auch weniger) für ein einmaliges Standardservice und kann dann bleiben solange ich nur irgendwie kann …“

Ist so wie: Wo gibt es ein Geschäft, wo ich 1kg Zucker zahle und dann soviel mitnehmen kann, wie ich tragen kann. :mauer:

Bei jeder Hostess wird es möglich sein, wenn der gebotene Gegenwert stimmt.
Ich verstehe seine Frage ja in dem Sinne:
„Wo zahle ich 70,— (oder auch weniger) für ein einmaliges Standardservice und kann dann bleiben solange ich nur irgendwie kann …“

Ist so wie: Wo gibt es ein Geschäft, wo ich 1kg Zucker zahle und dann soviel mitnehmen kann, wie ich tragen kann. :mauer:
Ich würde weniger oft den Kopf gegen die Wand schlagen, dann erkennst vielleicht wieder den Unterschied zwichen Äpfel (einer Zeiteinheit wie zb einer halben Stunde) und Birnen (den inkludierten Leistungsumfang) ;)

Es geht nicht darum solange zu bleiben wie man will/kann, sondern solange zu bleiben wie man dafür bezahlt hat!
Ein Mädchen wo ich für 30min bezahlt habe, und das nach 10-15 min und der ersten Entladung schon Schluss machen will sieht mich sicher nie wieder!

Ich würde weniger oft den Kopf gegen die Wand schlagen, dann erkennst vielleicht wieder den Unterschied zwichen Äpfel (einer Zeiteinheit wie zb einer halben Stunde) und Birnen (den inkludierten Leistungsumfang) ;)

Es geht nicht darum solange zu bleiben wie man will/kann, sondern solange zu bleiben wie man dafür bezahlt hat!
Ein Mädchen wo ich für 30min bezahlt habe, und das nach 10-15 min und der ersten Entladung schon Schluss machen will sieht mich sicher nie wieder!
Sehe ich eigentlich gleich wie du! Hast du ein paar Vorschläge für SW wo Mann in 30min mehrmals kommen kann?

@Mitglied #275282
Vielleicht habe ich seine Frage ja auch falsch verstanden …

Vor über dreieinhalb Jahrzehnten, bei meinem allerersten Paysex-Erlebnis ist mir dies selbst passiert. Damals war zweimal Kommen in 30 min kein Problem. Ich starte also los, komme nach 5 min das erste Mal und freue mich auf das ausführlichere zweite Mal, da beginnt sie sich anzuziehen und sagt: die Regel heißt 1x kommen und max 30 min …

Was habe ich daraus gelernt: ich habe immer vor Beginn nachgefragt, wie die Regeln sind und mich dann danach gerichtet und entschieden, ob ich bleibe.
Zumindest bei den Frauen, die ich in den letzten Jahren besucht habe, geht es nun nur mehr über die Zeit und ich hätte bei fast allen zweimal kommen dürfen, wenn ich nur gekonnt hätte …

Da diese Dienstleistung zwischen zwei Menschen so sympathieabhängig ist, wie kaum eine zweite, bleibt halt nur die persönliche Frage an die Dame. Denn, was für mich möglich ist, muss es nicht für jemanden anders sein und umgekehrt.

Wie oft kommst du in 30 Minuten?
Es geht mir eigentlich gar nicht ums x mal kommen! Manchmal muss ich mich schon nach 5min extrem zusammenreißen...deshalb find ich es einfach stressfreier wenn dann nicht gleich Schluss ist. Jo, es ist einfach enspannter wenn 30min auch wirklich 30min sind! Und ich hab auch schon SW erlebt wo in 60min auch nur 1 mal kommen erlaubt war....Mann mus sich halt alles vorher genau ausmachen. Letztendlich ist es sicher eine Frage der Sympathie.....

Sehe ich eigentlich gleich wie du! Hast du ein paar Vorschläge für SW wo Mann in 30min mehrmals kommen kann?
Zb bei der Claudia und die Tamara in der Puchstraße, ebenso Carina und Mary in der Zeilergasse...
Wenn man es vorher abklärt ist es meiner Erfahrung nach bei den meisten Mädchen kein Problem. Ganz selten, dass bei mir eine "Schluss nach dem ersten Schuss" bestanden hätte.

Und ich hab auch schon SW erlebt wo in 60min auch nur 1 mal kommen erlaubt war....
Das hatte ich zwar noch nie am Zimmer, da ich zur Sicherheit nachfrage. Dabei hatte ich auch schon Welche, die wirklich meinten, 60min mit nur einem HE. Ohne mich.

Es geht mir eigentlich gar nicht ums x mal kommen! Manchmal muss ich mich schon nach 5min extrem zusammenreißen...deshalb find ich es einfach stressfreier wenn dann nicht gleich Schluss ist.
Auch deshalb nehm ich meist 60min.

Ist die Zeit doch knapp, dann eben nur 30min.
Dabei stört mich auch immer wieder, wenn die Mädels nach dem HE gleich aufspringen.......da hätte man auch 20min nehmen können. Meist, wenns mans drauf anspricht, z.B. noch eine Massage für die restliche Zeit, gibts Diese oft widerwillig, eher zum vergessen.

Bei 60min hatte ich dies noch eher selten, aber erst vor kurzem im LH182, eine Vanessa (nicht zu verwechseln mit Vanesza): Top Service, Anschmiegsam, ZK, tolles franz. im genau richtigen Tempo, MV alles für 130460. Eine Top Empfehlung eigentlich.
Hat mich richtig an zu heizen verstanden, so dass nach 50min die 2. Runde vorbei war.
Meistens gibt es dann für die Restzeit noch eine Massage. Hier nicht. stand auf, ging duschen und fragte mich dann, ob ich nochmal duschen möchte.......
Eigentlich war der Preis für 45min angemessen, das Service Top, trotzdem bleibt der fahle Beigeschmack, dass die Zeit nicht eingehalten wurde........Schwer zu sagen, obs zur WH kommt, wenns wiedermal anwesend ist.

Ja ich meine in der vereinbarten zeit kommen so oft man kann.

Oft is es zu schnell vorbei wenn man sehr lange keinen sex hatte und dann gleich gehn zu müssen ist blöd.

Meiner Erfahrung nach sind die Damen am schlimmsten die für jede Kleinigkeit extra Verlangen! Nach Full Service Fragen und Service dann ausmachen!

Zurück
Oben