Privat Diverses SO- Steirerinnen

klar treffen wir uns mit usern.
aber es gibt nicht all zu viele die sich treffen wollen

Habe mehrmals schon versucht hier ein Paar oder eine Sie real kennen zu lernen. Aber da gibt es zwei gravierende Hindernisse: mein reifes Alter (BJ 1960) und der Männerüberschuss hier. Es ist aber auch so das sehr oft keine Antwort retour kommt, vermutlich deswegen weil bei so manchen das Postfach einfach überläuft von Interessenten. Einige haben mich angeschrieben, nur der Mut zum Date war schlussendlich von den Schreibern dann doch nicht vorhanden.
Gebe aber die Hoffnung auf ein reales Date nicht auf den was noch nicht ist könnte ja noch werden :)

Und viele hier geben sich auch für falsche Tatsachen aus.....was mit Realität nix am Hut hat.
Zb: ich schreibe eine Frau an und verabrede mich mit ihr...beim Treffen steht ein Mann vor mir und sagt das seine Frau nicht will.....ich aber mit ihm Vergnügen könnteo_O

Und viele hier geben sich auch für falsche Tatsachen aus.....was mit Realität nix am Hut hat.
Zb: ich schreibe eine Frau an und verabrede mich mit ihr...beim Treffen steht ein Mann vor mir und sagt das seine Frau nicht will.....ich aber mit ihm Vergnügen könnteo_O
das hört man öfters, aber was soll das bringen

Gibt es keine Frauen oder Paare in diesem Gebiet.....die einen Mann dabei haben möchten??:down::unsicher:
Oder gibt's hier nur Manderln :(

Zurück
Oben