Privat Diverses So warm ists endlich!! WER WANN WO WIE ist n freilufttreffen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, also jetzt wo es endlich wieder wärmer ist, hätt ich da mal ne frage in die runde,
wie funktionierten bzw welche tipps habt ihr für die freiluft treffen???
bin noch unerfahren was das angeht, und kenn die locations nur vom hören sagen...
waldbad anif, könisseeache, saalachache, weissenbach(?)
is es da am besten ich mache mir über EF vorher was aus, oder kann man auch auf gut glück hinschauen, ohne dass man da dann ne böse überraschung erlebt???
schönen frühling euch/uns allen :)
glg alisha

Also es is immer wo was los...haben wir selbst gemerkt...wir machen uns das anders mittlerweile aus....SMS und E-Mail auch FB-Nachrichten wirken da wunder! So kennt man seinen "kreis"

Nun frag ich auch mal ob sich heute irgend wo etwas tut? Mich würde es auch interessieren was sich bei so einem Treffen alles ergeben kann wobei ich aber gleich dazu sagen muss das ich bei sowas nicht mit machen würde aber schauen darf ich ja oder vielleicht nicht?

Also ich hab 3-4 Leute bei FB kennengelernt, die sich ab und an mal treffen...alles kann, nichts muss! Is immer ne lustige Runde...

Würd auch gerne mal zu einer lockeren Runde stoßen!
Leider kenne ich niemand der hin geht!
Würd mich freuen wenn sich hier was ergibt für lockeres und und entspanntes Sonnenbaden in netter Gesellschaft!!!

uiiii... das hört sich alles sehr vielversprechend an!!! .......danke leute für die infos!!! also dann brauch ich mich nicht scheuen die eine oder andere pn zwecks freilusttreffen zu stellen bzw zu bejahren ;)

Zurück
Oben