Straßenstrich so zwischen 14 und 15 uhr

M

Gast

(Gelöschter Account)
bin ich öfters im stu1/4 unterwegs. wer weiss da eine gute junge hobbynutte ? fahre auch gerne um diese zeit in andere wiener gebiete, muss aber um 16 uhr wieder in den job.
danke für eure tipps

wie das hier schon oefters beschrieben wurde, ist das eine glueckssache...
tagsueber stehen in der goldschlagstrasse meist einige maedchen herum. allerdings sind diese meist nicht unbedingt mein geschmack, aber ich habe dort auch schon mal ein sehr nettes maedchen aufgegabelt... fragt mich aber bitte nicht nach ihrem namen, ist schon eine weile her und ich hab wirklich keine ahnung.
auch im stuwer 1/4 hab ich tagsueber schon mal glueck gehabt. bezgl. namen gilt das gleiche wie oben...
andere plaetze bzw gegenden sind mir leide auch nicht bekannt...
ich bin allerdings nicht all zu oft auf freiersfuessen unterwegs und das sind auch nur meine persoenlichen erfahrungen.
jedenfalls viel glueck!

oder beim praterstern, setzt dich am besten auf einen kaffee in die aida und beobachtest welche mädels mehrmals die runde machen !!!
sind aber geschmacksache !!!!!!

besser du setzt dich nebenan in den Dogenhof, da gehen die Mädels auch Kaffee trinken - die kannst du dann gleic aus dem Lokal mitnehmen. Aber wie vorhin gesagt, sie sind halt geschmacksache, und ob die alle 18 sind, bin ichhh mir auch nicht so ganz sicher

was für eine Art von Lokal ist der Dogenhof? Nehmen die Mädls den Kontakt von selbst auf? Wieviel verlangen sie so in etwa? danke

ist ein stinknormales Café, altwiener Stil, schon etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, aber ok. Wenn ein oderer mehrere Frauen mit südosteuropäischem Einschlag drinnen sitzen, kannst du sicher sein das du die auch haben kannst. Die fangen dann schon selbst mit Blickkontakt an, oder dem klassischen pffffff, pffff! Ich setz mich da gerne zum Spass rein, aber mitgegangen bin ich noch mit keiner.

das Gebäude ist im venezianischen Stil (Dogenpalast, Dogenhof)
ist vielleicht von das dritte oder vierte Haus stadteinwärts vom Praterstern weg in die Praterstraße

Sind doch obergeil die kleinen der da is mein Favorit :bike:
und den mag i auch :ganja:

Zurück
Oben