Sockenfetisch

Mitglied #3501

Mitglied
Reaktionen
147
Wollte mal fragen ob es hier Damen gibt die darauf stehen ihre Füße verwöhnt zu bekommen und das ich ihre riechenden Socken lecke und rieche?

Habe so ein Thema hier noch nicht gefunden und im Internet gibt es ziemlich viele Seiten dazu, also muss es auch einige Anhänger dazu geben

Ich bin 22 Jahre alt, schlank und Gutaussehend und hoffe einige Anhänger hier zu finden.

lg

Da hatt ich vor etwa zwei Wochen im Stuwerviertel ein entsprechendes Erlebnis - zwei ungarische Gastarbeiterinnen, jung, mit interessanten Gesichtszügen, haben sich mir um 50 im Doppelpack angeboten.

Wir sind dann in den Wilhelmshof gefahren, die beiden haben unterwegs erzählt daß sie im Park übernachten, ich hab' dann sicherheitshalber ein Zimmer mit Dusche genommen.

Als die erste die Turnschuhe ausgezogen hat (ohne Socken), hats geböckelt daß ich mich gefragt hab ob ich da überhaupt einen hochbekomm', aber jeder Fußgeruchsfetischist hätte seine helle Freude an dem Mädel gehabt.

Nach dem Duschen hat sich die Duftwolke verzogen, der Sex war dann ganz lustig.

Sollte ich sie wieder sehen Frage ich nach einer Telefonnummer und schick sie Dir.

hey danke! wäre echt nett oder wenn schon nicht nummer, dann zumindest wo sie sich immer aufhalten um ein Kontakt aufbauen zu lassen

Wie sahen sie aus und wie alt waren sie etwa?

lg

Socken nicht erstrangig...

Füße und nylons ...socken fließen in den Bereich einfach mit ein.

Mir gefallen Frauen mit Ringelsocken/Strümpfen. Fragts mi ned warum........Wollstrumpfhosen im Ringeldesign san für mich schwer zu ignorieren....

Mir gefallen Frauen mit Ringelsocken/Strümpfen. Fragts mi ned warum........Wollstrumpfhosen im Ringeldesign san für mich schwer zu ignorieren....

Das Pippi-Langstrumpf-Syndrom! ;) Ich steh auf bunte, dicke, selbstgestrickte Wollsocken ( :mrgreen: aber nur zu Hause - außerhalb meines Wohnbereichs verzichte ich auf diese göttlichen Stylingsünden)

Also Sockenfetisch hab ich keinen und schon gar nicht, wenns übel riecht (da vergeht mir alles) Fußfetisch versteh ich gut.... :hss:

Ich steh auf socken mit haserln drauf. Echt jetzt. Aber ebenfalls nur Zuhause...'schäm'

Ich steh auf socken mit haserln drauf. Echt jetzt. Aber ebenfalls nur Zuhause...'schäm'

das ist kein grund, sich zu schämen
hab letztens in der u-bahn eine erwachsene frau gesehen, die trug diese grell-pinken hello-kitty-socken (haben farblich nicht ganz zum restlichen outfit gepasst...)

Peinlichkeiten an den Füßen sind das eine:p...aber ein nicht zusammen passendes outfit-ein nogo...

ich habe auch einen Socken und Füße Fetisch, wobei ich da auf Socken und Füße bei Männern stehe und es mag, wenn Männer auf meine Socken und Füße stehe. Da gibts wirklich geile Sachen, die man "spielen" kann. Leider tragen wenige Jungs nur geile Socken ab einem bestimmten Alter

ich habe auch einen Socken und Füße Fetisch, wobei ich da auf Socken und Füße bei Männern stehe und es mag, wenn Männer auf meine Socken und Füße stehe. Da gibts wirklich geile Sachen, die man "spielen" kann. Leider tragen wenige Jungs nur geile Socken ab einem bestimmten Alter

Was sind denn für Dich "geile Socken"?

Ich habe bestimmte Vorlieben bezüglich der Art und Farbe der Socken und wenn das passt, dann sind sie für mich "geil" ;-)

Ich oute mich auch als Fussliebhaber ;)
Ich stehe auf Sneakers und Socken und liebe es, wenn eine Frau es geniessen kann verwöhnt zu werden...
Habe mir auch schon das eine oder andere Söckchenpaar von hübschen Frauen bestellt.

Zurück
Oben