Privat Diverses Sölden?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde aus Tirol!

Sind ende Feb. in Sölden Skifahren! Gibts da was zur Empfehlung? In welchen Bars gibts die meisten Mädels? Wo geht man dort hin?

lg

Konkret kann ich dir da nichts empfehlen, aber es gibt im Dorf links und rechts an der Hauptstraße jede Menge Apres Ski Bars. Weiter oben kurz vorm Lift gibt es auch ein Tabledance Lokal. Aber was genau da abläuft entzieht sich meiner Kenntnis. Schi Heil!

wer in sölden keine betrunkene deutsche abbekommt... der hat sowieso ein problem.

ein leichteres spiel gibts gar nicht. also gib gas wiki74...

Hallo Wiki74

Die meisten leute fahren nach telfs gehen in das luxusbrodell lavilla
Weil in der Rodelhütte und mirage wirst du nur geil gemacht und brauchst ein haufen geld

Hallo Wiki74

Die meisten leute fahren nach telfs gehen in das luxusbrodell lavilla
Weil in der Rodelhütte und mirage wirst du nur geil gemacht und brauchst ein haufen geld

das hab ich mir auch schon gedacht!
werd es es in den apreski bars versuchen, eine betrunkene deutsche abzubekommen... :)))))

bierhimmel ist ein tip, aber besoffene frauen die leicht abzuschleppen sind findest in ganz sölden (sprich in jeder bar) ob die aber noch für eine geile nummer zu gebrauchen sind ist eine andere frage,

bierhimmel ist ein tip, aber besoffene frauen die leicht abzuschleppen sind findest in ganz sölden (sprich in jeder bar) ob die aber noch für eine geile nummer zu gebrauchen sind ist eine andere frage,

sunface hat 100% recht :)

so zum anfangen ca 15 uhr würd ich dir das raten !

http://www.philipp-soelden.at

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: