Hostessen SOFIA - Bulgarien

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !!!

Ich werde im Mai beruflich für einige Tage in Sofia sein.

Wer kann mir interessante Adressen von Mädels ( vielleicht Semiprofessionelle oder gar Amateure ) nennen.

Gibt´s dort eine Disco, wo man willige Damen kennenlernen kann ?
Gibt es interessante Clubs ?
Wie teuer ist dort der Sex ?
Worauf sollte man aufpassen ?
Sind die Taxifahrer zuverlässig oder nur auf´s Abzocken aus ?

Bitte um Berichte und Tips !!!

Danke

Sex mach dir keine Sorge ist sicher nicht teurer als in Bosnien
In bosnien zahlst 20 konvertobilne marke (bosnische mark) 10 Euro und dan kannst sie ficken :brueste:

@Schnulla Du hast erfahrung in Bosnien? Erzähl mehr darüber ich habe bisher gedacht Bosnien gehört noch zu den Ländern in die sich nur sehr Abenteuerlustige Touristen (A la Indiana Jones) oder Blauhelme verirren.Ich würde gerne mehr darüber hören.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal

Hallo zusammen,

bin letzten Sommer durch Bosnien durchgefahren. Vom letzten Krieg konnte ich eigentlich fast nichts mehr bemerken. Auch sonst nicht wenn man zB. in Banja Luka in einem Straßenkaffee sitzt und das Treiben beobachtet. Ein paar zerschossene Häuser am Land und das wars dann auch schon.
Prostitution? In der Nähe von Livno (Grenze zum südl. Kroatien) konnte ich zwei neben der Straße sehen (tagsüber!). Mehr leider nicht...:(

Hallo Freunde !!!

Sorry, aber Bosnien interessiert mich nicht !!!!
Wenn ihr euch über Mädels in Bosnien unterhalten möchtet, dann macht doch einen eigenen thread.

Hier ist die Frage : SOFIA !!!!!!

Also, wer kann mir damit helfen ???

Danke für die Antworten.

In Sofia gibt es viele Privatpuffs, das sind ganz normale 3 oder 4-Zimmerwohnungen in Wohnhäusern in der Stadt, jeder Taxifahrer weiss wo die sind. Wir haben uns immer einen jungen Taxler gesucht, die können meistens Englisch und haben die Puffs abgeklappert, bis uns die Damen zusagten. Taxifahren kostet dort fast nichts, die Taxler kassieren bei den Puffs mit wenn sie Kunden bringen. Ne Stunde hat vor 2 Jahren etwa 25 Euro gekostet, mein Kumpel war kürzlich erst wieder in Sofia, die Preise sind nachwievor konstant, teilweise ist die Stunde sogar schon um nen 20er zu haben. Da diese Puffs nicht 'offiziell' laufen, gibts dort keinen Barbetrieb, heisst wenn ihr was zu trinken wollt, dann nehmt euch die Bier selber mit (ohne Scheiss!), das lästige Cocktails schnorren gibts dort auch nicht, dort gehts rein ums bumsen...

Viel Spass in Sofia!

leider kann ich auch keine hilfreichen tipps geben, bin aber auch an mehr infos bezgl. sofia interessiert. ich war auch schon mal dort, aber leider nur fuer eine nacht... hab auf dem maria luisa blvd. gewohnt und bin abends ein bisschen herumgelaufen... ausser ein paar auesserst jungen (vermutlich illegal jung), recht huebschen, aber offensichtlich junkie- maedchen habe ich allerdings nichts gesehen...
hoffentlich hast du mehr glueck...

DANKE Silowiki für deine sehr hilfreichen und informativen Erzählungen.

Werde mal testen ob sich seit Juli 05 etwas verändert hat.

Eine Frage noch :
Worauf muß man im Zusammenhang mit Mädels aufpassen ??
Mafia ? Zuhälter ? Korrupte Polizei ??

Mehr als in den anderen Ost-Ländern ?

korrupt sind da unten alle, mir ist aber nie was passiert, vor allem nicht mit den mädels, die wollen ja alle was verdienen.

Hallo Kollegen !!

Bald ist es soweit und die Reise nach Sofia findet statt.

Wer hat aktuelle Tips zum Nachleben - professionell und semiprofessionell ???

Danke

ein tip: pass auf dass du nicht in die hände der mafia dort kommst. ist nicht viel wert ein menschenleben dort.

Zurück
Oben