Hostessen Sofia Linz

Hallo; würde mich auch interessieren. Möchte gerne in denn nächsten Tagen zu ihr schauen. Am Tel. kommt sie nett rüber.
 
Full Service um 15060 wie sie es nennt hört sich so an ...
NF, ZK, 1 Stunde guter Sex in verschiedenen Stellungen, Massagen uvm.
Halterlose und Higheels waren mein Wunsch den sie mit sehr gerne bestätigte .
Schaut dann aber folgend so aus das Full Service

Aufs Bett gelegt ...
Fing an mit lustlosen französisch,
2 Minuten später gleich ... geb ma Gummi rauf und ficken

Scheisse dachte ich - ich Hätt auf mein Bauchgefühl hören sollen und in die strachgasse fahren sollen.

Dann Verkehr. Angreifen verboten. Egal wo ... egal wo man die Hände hingibt ... 20 Euro extra

Handy Nachrichten kommen in einer Tour und es bimmelt die ganze Zeit und sie beantwortet diese sogar dabei - ja sogar bei einem Anruf hob sie ab ...

Dann sag ich zu ihr du hast dein Full Service aber etwas anders im Vorfeld erklärt und das alles sollte dann aber dabei sein ... „wenn man nur normale“ Sachen macht.
Dann erklärte sie mir was Full Service ist bei ihr ... eben € 150 fürs da sein und alles andere pro € 20 extra

nach 20 Minuten, von ihr ... so Sama fertig ....
Ich - 1 Std haben wir vereinbart worauf sie sagte ... nochmal leicht ?!

wiederwillig fing sie wieder an ... ich sagte dann sie könnte ja auch massieren oder so...
Antwort des Tages ... was glaubt ihr?! Richtiiiggg € 20 Euro extra

Ich stand auf, packte meine Sachen und verließ aus gegeben Anlass angefressen und sauer ihre Wohnung.

Fazit!
Wiederholung definitiv 0 % Rausgeschmissenes Geld .... in Summe kann man sagen 25150 / auch kein Schnäppchen.

Wie gesagt - Finger weg ....

Achja mein bestätigter wunsch schaute so aus ...
Halterlose mit Laufmasche ... und keine Highheels.
Auf meine Frage hin sagte sie ... hab ich keine / kaufst du mir?
 
Danke süssesausLinz für deinen ehrlichen Beitrag.
Ich bewundere deinen Mut für deinen Bericht.
Ich hoffe dass viele deinen Bericht lesen und das Mädchen konsequent meiden.
Die Frauen aus dem Osten denken wirklich uns werden die Hunderter in der Arbeit nachgeschmissen. Das Verhältnis zum Wert des Geldes fehlt den meisten Frauen die hier arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben