Asia Sofie und Emy aus Kontaktbazar

Mitglied #9810

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (Mödling) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
193
Beide Mädchen inserieren im Kontaktbazar eine unter Asia und eine unter Haus und Hotellbesuche (beide machen jedoch nur Haus und Hotel besuche. Da mich das Inserat von Sofie sehr angesrochen hat habe ich angerufen. Meine erste Frage war ob es sich um Original oder Face Fotos handelt wurde mir geantwortet das die Fotos zu 100% um Originalfotos handelt. Darauf habe ich gesagt das Sofie zu mir kommen soll, aber wenn sie anders aussieht schicke ich sie nach Hause. Darauf wurde mir gesagt das Sofie heute nicht kann (sondern ers morgen) aber sie hätten noch andere junge hübsche Mädchen. Ich habe ersucht sie soll mir die Fotos von den Mädchen per SMS senden. Ich habe 4 Fotos erhalten, Sofie Anna und Emy. Sofie und Anna haben mir am besten gefallen undso überlegte ich soll ich Anna bestellen oder auf morgen warten und Sofie bestellen. Und so habe ich auf Sofie gewartet und am nächten Tag nochmals angerufen und einen Termin vereinbart. Zur ausgemachten Zeit ist aber dann nicht Sofie sondern Anna vor der Türe gestanden. Das Foto das ich von Anna erhalten habe entspricht zu 100% nur ist sie dort geschminkt und zu mir ist sie ungeschminkt gekommen. Ein junges hübsches Mädchen die auch das eingehalten hat was ausgemacht wurde. Service war ok Blasen muss sie noch lernen, aber durch ihre nette Art hat sie das weggemacht.
So kann ich sagen es war ein Netter Nachmittag, das einzige was störend war das ein anderes Mädchen gekommen ist als ich bestellt habe. Für mich bedeutet das wenn ich dort wieder ein Mädchen bestelle lass ich mir wieder alle Fotos senden und irgen eine wird dann kommen

Zurück
Oben