Swinger "Softer" Einstieg für junges Paar

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Nach längerer Recherche hier im Forum bin ich leider zu keinen eindeutigen Informationen gekommen die für mein Anliegen passend sind.

Die Situation ist diese:

Wir (m(22), w(19)) würden gerne mal einen vorsichtigen Abstecher in die Öffentlichkeit wagen. "Zeigefreudigkeit" durchaus gegeben. Soll heißen, wir suchen irgendein Etablissement (Swinger-Club, "Erotikkino" usw.) wo wir beide Sex mit dezenten, jungen Zuschauern haben könnten. Weiterzugehen steht für uns momentan nicht zur Debatte.

Ich weiß, das ist hier ein verpönter, spießiger Wunsch. Ich bitte es aber trotzdem zu akzeptieren, dass wir vorerst nur zu zweit aktiv werden wollen, und keine masturbierenden 50+ jährigen Männer einen Meter neben uns stehen haben wollen. Sprich, irgendeine halbwegs große, verwinkelte Location mit vernünftigem Publikum müsste her.

Das "Traumland" wäre wohl ideal, wenn der Altersdurchschnitt nicht dem unserer Eltern entsprechen würde. Das ist nicht diskriminierend oder abwertend gemeint, es entspricht einfach nicht unseren ästhetischen Vorstellungen und sexuellen Vorlieben! :bussal:

Vielleicht hat jemand ja ernstgemeinte Tipps. Vielleicht gibt es ja "sehr aufgeschlossene" Lokalitäten, die nicht in die Kategorie Swinger-Club fallen würden o.ä.

Danke schonmal, liebe Grüße,

mnm

P.S.:
Bitte keine Belehrungen über unsere Prüderie betreffend Partnertausch oder schändliche Diskriminierung der Generation 50+ :lol:
Und die Suchfunktion habe ich natürlich schon benutzt, bei den gefundenen Themen ging es aber prinzipiell nur um Partnertausch.

Hi!

Ich habe auch mit meiner Freundin dieses Thema bezgl.Öffentlichkeit oder vorsichtiger gesagt ein zweites anwesendes Augenpaar, öfters diskutiert und besprochen. Fazit von uns beiden: geil wär´s allemal. Aber nach vergeblichem recherchieren kamen wir zu deinem Ergebnis. Also, solltest du mal etwas geeignetes entdecken, verstecks nicht. Ach ja, wir fallen in die Kategori Tweens, also nicht alt (w24/m28) und noch weniger unattraktiv. Also keine Bange, ich will mir kein Date erschleichen, sondern auch mal etwas adäquates finden. Und wenn´s nur eine gute Möglichkeit wäre...................

Greets

Hab ein paar nette Antworten per PN bekommen. Danke dafür!

Zweimal ist mir das Element6 im 7. Bezirk empfohlen worden, jedoch mit dem Hinweis, dass die Altersstruktur dort zwar gemischt aber im Durchschnitt auch nicht sehr viel jünger ist als in anderen Clubs.

Würde mir ja gerne bald selber ein Bild machen, aber meine Herzallerliebste hat jetzt doch wieder das Flattern bekommen :haha:

Tja, ich bleib jedenfalls dran und hoffe sie bekommt doch bald wieder Lust :cool:

Jaja, ich kann das nachvollziehen... wäre durchaus auch dankbar für Tipps - ob per PN oder hier.:)

Hab ein paar nette Antworten per PN bekommen. Danke dafür!

Zweimal ist mir das Element6 im 7. Bezirk empfohlen worden, jedoch mit dem Hinweis, dass die Altersstruktur dort zwar gemischt aber im Durchschnitt auch nicht sehr viel jünger ist als in anderen Clubs.

Würde mir ja gerne bald selber ein Bild machen, aber meine Herzallerliebste hat jetzt doch wieder das Flattern bekommen :haha:

Tja, ich bleib jedenfalls dran und hoffe sie bekommt doch bald wieder Lust :cool:
Dann geh zuerst alleine auf Expedition und erkunde die Szenerie. So mache ich das immer.

genau das gleiche suchen ich und meine freundin!! mnm spricht mir aus der seele! kennt hier inrgendwer ein nettes lokal in wien, in das man frivol ausgehen kann, einfach mit dem gewissen pepp. swingerclubs sind uns auch noch ein wenig suspekt, wird sich wohl ändern, aber wir wollen einfach mal schnuppern und suchen ganz einfach lokale in denen man frivol ausgehen kann, ohne zwang etwas tun zu müssen und sich dabei unerwünscht vorzukommen. also bitte ebenfalls hier posten oder per pn, würden uns sehr freuen, dankeeee, lg

Super das nicht nur wir so etwas suchen.

Wir,das sind Lena25 und Josh26.
Wir würden auch gern mal so einen Club besuchen,am besten mit jungen und schönen Menschen,ganz unkompliziert und in relaxter Atmosphäre.

Da wir hier schon die 4.Poster sind die sowas suchen so sollten wir uns eigentlich zusammentun und das ganze mit einem Thermenwochenende mit anschließendem Kuschelabend in der Relaxzone starten.

Schönen Abend

Josh&Lena;);)

Die Situation ist diese ...

Würde euch empfehlen das ihr euch ein / mehrere Pärchen eures Alters vorab im Web sucht und dann gemeinsam einen Club an einem Pärchentag aufsucht. Damit seit ihr mal als Neulinge vor Solomännern sicher und unabhängig davon ob gerade was "los ist" weil ihr euch euren Spass selber machen könnt. Und in einem vernünftig geführten Club ist's kein Problem das ihr dann unter euch bleibt ohen das wer grabscht usw. Im Traumland wo wir imer sind gibt's zwar durchaus auch Pärchen in euer Altersgruppe, aber halt nicht immer. Und wegen keinen PT etc. - ist normal und für niemanden in einem Club ein Problem das eure Wünsche respektiert werden.

Wünsch euch ein gutes gelingen für euer Vorhaben :winke:

Hallo!
Wir planen ein solches Thermenwochenende in Ischl vom 21.-23.11.
Welches Paar noch?

LG
paar24

HI !! Da kann ich dir nur den "TEMPEL" empfehlen war selber am Samstag dort wir beide 30 und das Höchstalter betrug ca. bei 48.ein oder zwei Pärchen von 20 der Rest war im jünger es waren auch 2 pärchen so um die 24j dabei und eines sogar um die 19 -20j also ran an das gesehen vielleicht treffen wir uns beim nächsten Pärchenabend im Dez.!!
Viel glück :) ;)

genau das gleiche suchen ich und meine freundin!! mnm spricht mir aus der seele! kennt hier inrgendwer ein nettes lokal in wien, in das man frivol ausgehen kann, einfach mit dem gewissen pepp. swingerclubs sind uns auch noch ein wenig suspekt, wird sich wohl ändern, aber wir wollen einfach mal schnuppern und suchen ganz einfach lokale in denen man frivol ausgehen kann, ohne zwang etwas tun zu müssen und sich dabei unerwünscht vorzukommen. also bitte ebenfalls hier posten oder per pn, würden uns sehr freuen, dankeeee, lg
Tempel= Alles kann nichts muss ! Und kein Garderobe Ausziehzwang wie ein normales kaffee da unterhät man sich bei etwas Wein oder fragt studiert probiert und irgendwann beginnt ein Pärchen im Gang oder in einem Zimmer die anderen gehen bissi zuschauen und kaum drhst dich um sind alle bei der Sache dabei !!! ;) :)

die vorstellung von einem öffentlichen club, in dem alle der gewünschten altergruppe entsprechen und auch noch gefallen, ist fiktion :cool:

sorry, aber so ist das leben :lehrer:

genau das gleiche suchen ich und meine freundin!! mnm spricht mir aus der seele! ...ein nettes lokal in wien, in das man frivol ausgehen kann, einfach mit dem gewissen pepp. ...ein lokale in denen man frivol ausgehen kann, ohne zwang etwas tun zu müssen

der Tempel wurde hier schon zwei mal erwähnt und ich will mich dem anschließen.
Der Tempel ist genau so ein Lokal. Vorne gibt es eine normale Bar in der mann und frau so frivol seien könne wie sie wollen.
Der "neue" Chef ist super nett und führt neue Paare gerne herum.

Wir waren schon dreimal dort, da wir aber sex lieber in einem kuscheligen bett haben und da uns dort kein pärchen wirklich gefallen hat (es waren auch nie sehr viele dort - vielleicht hat sich dies geändert??) wurde nie mehr als ein gemütlicher drink daraus.

Super das nicht nur wir so etwas suchen.

Wir,das sind Lena25 und Josh26.
Wir würden auch gern mal so einen Club besuchen,am besten mit jungen und schönen Menschen,ganz unkompliziert und in relaxter Atmosphäre.

Da wir hier schon die 4.Poster sind die sowas suchen so sollten wir uns eigentlich zusammentun und das ganze mit einem Thermenwochenende mit anschließendem Kuschelabend in der Relaxzone starten.
Schönen Abend
Josh&Lena;);)

Einen gemütlichen Thermenbesuch könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
2-3 junge Pärchen gemeinsam im warmen Whirlpool/Nacktbecken oder Sauna --> das könnte heiss/geil werden.

Hi!

Nach längerer Recherche hier im Forum bin ich leider zu keinen eindeutigen Informationen gekommen die für mein Anliegen passend sind.
Die Situation ist diese:
Wir (m(22), w(19)) würden gerne mal einen vorsichtigen Abstecher in die Öffentlichkeit wagen. "Zeigefreudigkeit" durchaus gegeben. Soll heißen, wir suchen irgendein Etablissement (Swinger-Club, "Erotikkino" usw.) wo wir beide Sex mit dezenten, jungen Zuschauern haben könnten. Weiterzugehen steht für uns momentan nicht zur Debatte.

Ich weiß, das ist hier ein verpönter, spießiger Wunsch. Ich bitte es aber trotzdem zu akzeptieren, dass wir vorerst nur zu zweit aktiv werden wollen, und keine masturbierenden 50+ jährigen Männer einen Meter neben uns stehen haben wollen. Sprich, irgendeine halbwegs große, verwinkelte Location mit vernünftigem Publikum müsste her.

Das "Traumland" wäre wohl ideal, wenn der Altersdurchschnitt nicht dem unserer Eltern entsprechen würde. Das ist nicht diskriminierend oder abwertend gemeint, es entspricht einfach nicht unseren ästhetischen Vorstellungen und sexuellen Vorlieben! :bussal:

Vielleicht hat jemand ja ernstgemeinte Tipps. Vielleicht gibt es ja "sehr aufgeschlossene" Lokalitäten, die nicht in die Kategorie Swinger-Club fallen würden o.ä.
Danke schonmal, liebe Grüße,

Kannst du schon was berichten?
IchWir würden uns gerne mit 2-3 jungen, schlanken Pärchen in einer Badetherme, wie zb Schaffelbad in Loipersdorf, welches ja einen großen Nacktbereich hat, treffen und ...
Geile, nackte Paare im warmen Whirlpool, da könnte es heiss werden...

Hallo zusammen!

auch wir (m25/w22) würden gern einen club oder ähnliches besuchen um nette erotische kontakte zu haben die sich in etwa in unserem alter befinden, bzw. nicht über 40.
leider finden wir nix vernünftiges.
wir sind aus korneuburg/nö und vielem aufgeschlossen.

da wir auch tagsüber zeit haben, suchen wir auch örtlichkeiten wo man tagsüber mit ausreichend gesellschaft rechnen kann.

wären über infos sehr dankbar.

Hallo zusammen!
auch wir (m25/w22) würden gern einen club oder ähnliches besuchen um nette erotische kontakte zu haben die sich in etwa in unserem alter befinden, bzw. nicht über 40.
leider finden wir nix vernünftiges.
wir sind aus korneuburg/nö und vielem aufgeschlossen.
da wir auch tagsüber zeit haben, suchen wir auch örtlichkeiten wo man tagsüber mit ausreichend gesellschaft rechnen kann.
wären über infos sehr dankbar.

tagsüber wird das nix mit Jungen.
die junge Crowd findet ihr z.b. bei der Swing Dance Night in Underground/KL10 in Favoriten. War grad letzten Samstag wieder.
Die nächste ist am 21. Februar.

Hey,

also meine Freundin (22) und ich (20) waren einmal im Tempel, da war wenig los. Ansonsten war ich mit einem Freund mal im Korepalast, dass ist absolut zu vergessen. Hausmeister die den Vickerl bzw. Herrn Hennemann (der Typ aus Hundstage ich glaub seit den 80igern nicht mehr nüchtern) auf die Schulter klopfen. Ich glaub wenn sich da mal eine Frau reinverirrt wird die mehr zum Sex genötigt als das freiwillig ist.

Swingen für Junge wäre mal was, eindeutig. StudiVZ Gruppe vl eröffnen!?

ich kann mich da nur anschließen, habe im moment mit meiner freundin das gleich problem und mir nun schonmal die hp vom elemet6 angeschaut, was mir shcon sehr zusagt, aber der tempel scheint wohl auch sehr gut zu sein, leider geht die hp nichz... :( hab ich hier den richtigen link? http://www.clubbingtempel.at/

Zurück
Oben