Nachtclubs SOHO Nightclub

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen, allso der neueste beitrag von mir im soho an der gurkerbrücke.
Ich war gestern so um ca 23uhr in nightclub soho da sie feste werbung in der kronenzeitung machen. Also ich kamm rein und es sitzen 8 Mädchen an der bar, zum tail viele mädchen vom la cocotte sehr schönes Ambiente (echt gelungener umbau). Lange rede kurzer sinn, die mädls waren echt gut drauf und sehr lustig:lol: Ich bin dann nach einer flasch 100euronen
mit einer namens Atelina (etwas mollig schönen grossen busen) für eine halbe stunde 80euro ins zimmer. Die Zimmer befinden sich im ersten stock kaum angekomme türe war noch nicht ganz zu ging das mädl schon richtig ab. Blasen Natur ein wahnsinn küssen alles dabei und ganz ohne extra.
Ich werde jetzt sicher öfters dort hinschauen, das service war sehr gut.
Ps Ach ja habe gehört dort ist jetzt auch schon ab 11 uhr offen so tagesbetrieb, kann leider nicht sagen welche damen dort arbeiten.

Kann nur beipflichten war ein paarmal dort. Sehr gelungener umbau,und auch die Mädchen sehr nett.
Atelina arbeitet jetzt als Kellnerin im SOHO ob sie noch Zimmerdienste anbietet weiß ich leider nicht.
Carmen ist auch zu empfehlen, allerdings sehr schlank.

wenn euch noch mit einer sehr schlanken vergnügen wollt, müsst ihr euch beeilen denn Carmen hört demnächst auf:mauer:
Hat sie mir selbst erzählt, ist nicht mehr lange zu beglücken:hurra:
Macht ihren Job nicht schlecht, allerdings sehr sehr schlank.:hmm:

wie schauts im moment mit den damen und den Kosten aus ?

Würd mich brennend interessieren !

Zurück
Oben