Ich weiß, dass ihr Euren Senf zu jedem Thema dazugebt um Euren Bekanntheitsgrad zu heben, aber bemüht Euch dann wenigstens was gscheites zu schreiben und nicht nur so durchsichtige Zwischenrufe.
Dieses Forum nutzen sehr viele User zum Erfahrungsaustausch und das können nunmal auch schlechte Erfahrungen sein. Wenn hier jemand gute Erfahrungen mit Eurem Club kundtut, schreit Ihr "Hurra" und dann ist es aus Eurer Sicht gut, wenn man auf Erfahrungen anderer hört.
Ich glaube die Meisten im Forum sind mündig genug um sich aus der Summe von Pro und Kontraargumenten selbst ein Bild zu machen, ob es sich überhaupt lohnt seine eigenen Erfahrungen mit diversen Angeboten zu gewinnen.
Wenn man, so wie Ihr meint, nicht auf Erfahrungen Anderer hören sollte, dann müßte ja zum Beispiel auch jeder Tourist selber testen ob Mogadishu in Somalia ein toller Urlaubsort ist.
Als kärntner User des Erotikforums würde ich mir von Euch wünschen eure Werbestrategie zu überdenken. Das richtige Verhältnis von Qualität und Quantität ist entscheidend dafür ob man sich für Euch interessiert oder ob Ihr den Leuten sprichwörtlich auf den Sack geht.
Wenn ich an keinem kärntner Threat mehr vorbeikomme ohne Eure Werbung sehen zu müssen, dann ist eher bald der Punkt erreicht wo sich bei mir persönlich die Werbewirkung ins Gegenteil kehrt.
Und ich habe das Gefühl, es geht nicht nur mir so.