Dienstleistungen Diverses Solarium?

A

Gast

(Gelöschter Account)
In der aktuellen Ausgabe der Bezirksblätter war eine Werbung für Solarium in einem Nachtklub (siehe Bild unterhalb). Wollte mal fragen was das genau ist...
4 Minuten 1 Euro. Also angenommen ich nehm 40 Minuten um 10 Euro, leg mich hin und was passiert dann?

Kann mir nicht vorstellen, was bei dem geringen Preis dann noch dazukommt

http://img501.imageshack.us/img501/8896/solariumqw4.jpg

Wie sehe das Bild an?
Einfach mit der Maus den Link von links nach rechts markieren, STRG+C, neues IE Browserfenster öffnen, in Adressleitste STRG+V drücken, Enter

Also angenommen ich nehm 40 Minuten um 10 Euro, leg mich hin und was passiert dann?

Dann hast an mörderischen Sonnenbrand.

Ich geh mal davon aus, dass das Solarium ein Zusatzangebot ist, um Kunden anzulocken, dass käuflicher Sex allerdings nichts mit der Solarium-Liegezeit zu tun hat :)

Könnte mir vorstellen wenn beim bräunen nebenbei geblasen wird bekommt das Mädl einen ordentlichen Sonnenbrand am Hinterkopf!!

Also laut Inserat handelt es sich dabei wohl um den Nachtclub beim Kreisverkehr zum A2-Autobahnzubringer in Kemeten.
Hier gibt es soweit ich weiss, sowohl einen Nachtclub wwelcher ab 15 Uhr offen hat und auch irgend eine Aktion dabei hat (Mädels sollen aber nicht wirklich allererster Sahne sein :cry:) und iom selben Gebäude gibt es auch ein Solarium. Hat aber nichts mit dem Angebot im Nachtclub zu tun, aber haben wohl den selben Besitzer.

Interessant scheint auch zu sein, das bei der Wegbeschreibung auf der A2 die Abfahrten SCHÄFFERN und PINGGAU angegeben sind, wo es auch jeweils einen Nachtclub gibt, wobei vor allem der in PINGGAU den selben Besitzer/Betreiber zu haben scheint und es auch dort ein Solarium (allerdings in einem Nebengebäude) gibt und dort sehr wohl auch sehr fesche Mädels arbeiten und immer was los und tolle Stimmung herrscht.

War ca. vor 6 Monaten in diesem Lokal. Durchschnittliches Nieveau der anwesenden Mädels und die Chefin passte sich dem anwesenden Männern an. Allerdings hatte ich mit meiner Auserwählten, die dritte die sich vorstellte um einen Drink, sehr viel Gaudi und es endete für eine Stunde im Zimmer. Sehr gutes Service und dem Preis angepasst.

Zurück
Oben