Soll Fortuna zurück ins Forum kommen

Mitglied #24985

liebenswerter Onlineterrorist
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 75 Checks
Reaktionen
32.297
Checks
75
mal kurz gefragt ob die pöbelnde südkurven biene fortuna zurück ins forum soll. ich glaub ja die hat sich selbst eine sperre auferlegt. weil so arg wars ned das sie eine sperre von einem admin bekommen hät. denk ich mir halt

mir geht sie ab weils immer so lieb goschat war. und man konnte spass mit ihr haben.
sollte noch wer dafür sein könnten sie die admins ja wieder freischalten. und ich hät wieder wem den ich wegen der fortuna ärgen kann. weil da wird sich leicht grantig.:D

und bevors mich anruft und meint sie will wieder ins forum zurück hoffe ich inständig das sich selbiges schon vorher erledigt. bei ihr hast ja praktisch keine chance zu wort zu kommen...außer ja und nein wird eh nix apzeptiert.

also positives feedback bitte...:p

kenn sie nicht,aber du beschreibst sie sehr symphatisch..bin dafür

Sie ist auf inaktiv, das ist etwas, was sie selber wollte und was sie auch problemlos wieder aufheben lassen kann :schulterzuck:

schon geklärt.....und jetzt weiß der admin das irgendwo a fehler beim kontaktformular is...des ma aber ned so leicht beheben kann wenns um inaktive geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Du sie ja auch bissl kennst, musst Du nen leicht bis großen Schaden haben :shock:
Die schreibt uns in Grund und Boden und man kommt kaum hinterher......... wie beim telefonieren :(

Zurück
Oben