Soll ich es zulassen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine frage, an alle die zeit und Lust haben... Seid einigen Tagen höre ich von meiner Freundin nur noch das sie soooo gerne mal einen richtigen schwanz wixxen würde... Ja genau das sind aussagen die sie seid tagen tätigt.... Ich gLaube sie will einfach mal mehr spüren, und ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll das ich es ok finde...

Bei mir so zimlich anders Rum, Geld ist nicht das Problem.... Autos auch nicht ;D

Was meinst du damit?

naja, er hat einen Kleinen, dafür viel Kohle und ein paar Autos, darauf ist seine Freundin abgefahren, jetzt fehlt ihr aber doch ein richtiger Schwanz auch noch.

Der TE muss sie schon sehr lieben, oder ned besonders hell auf Platte sein,

Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine frage, an alle die zeit und Lust haben... Seid einigen Tagen höre ich von meiner Freundin nur noch das sie soooo gerne mal einen richtigen schwanz wixxen würde... Ja genau das sind aussagen die sie seid tagen tätigt.... Ich gLaube sie will einfach mal mehr spüren, und ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll das ich es ok finde...

:schulterzuck: Ja, dann lass sie, sonst macht sie es heimlich und ohne dich!

Ja, lass sie einen Schwanz wixxen. Das sehe ich so, dass sie es sonst heimlich macht.

Zurück
Oben