Auf Thema antworten

Uiuiu....stimmen mich nachdenklich die Ergebnisse.

Mir fehlt auch ein klares NEIN.

Ich muss gestehen, nie in der (extrmen) Situation gewesen zu sien, über längeren Zeitraum keinen Sex mit der Partnerin gehabt zu haben...insofern...

Aber mir macht es nur Spass, wenn es ihr deutlich Spass macht...

Insofern wird ein NEIN (und eigentlich musste es nie ein ausgesprochenes sein) IMMER akzeptiert....ich wage mal zu behaupten ich hätte es gemerkt, wenn sie es "nur" mir zuliebe getan hätte..gemusst hätte sie es aus meinen oft gezeigten Reaktionen (schon dann aufzuhören wenn ich merke es passt was nicht; NEIN zu sagen oder die Hand wegzuschieben wenn ich gemerkt hab, sie wolle das jetzt nur mir zu liebe) jedenfalls nie.

Wie war das Zitat? Nur was man gern macht und dabei Spass hat, macht mann/frau gut.

Ein Mädel, dass sich mir mit gespreizten Beinen hingibt..aber ansonsten keine Leidenschaft zeigt..hat keinen Reiz für mich.

Umgekhrt gab es ein paar Mal die Situation..nicht oft aber doch, das ich nciht wollte und dann wurde es(was auch immer) nicht gemacht.

Ein "ist mir eigentlich egal", einen Penis in mir zu haben, in den Mund oder Hand zu nehmen oder auch eine Frau zu lecken, am Kitzler rumreiben bis sie kommt, etc...sollte es eigentlich nicht geben!

Für mich ist KEIN Sex, besser als SCHLECHTER. Und zu schlechtem Sex zähle ich auch, ohne Begeisterung ihrerseits!

Ich will neimanden der etwas mit sich machen lässt, ich will jemanden der von sich aus was machen WILL!

Ausnahmen bestätigen die Regel..siehe Post bei "Orgasmus des Partners spüren" in punkto vortäuschen.....nur da wollte ich eigentlich (ob jetzt aus Lust,Neugier oder sonstigen Grund) und es ging nicht bzw hat sich rausgestellt, dass doch nicht so toll.....

Aber in ner Partnerschaft ist das was völlig anderes!

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben