A
Gast
(Gelöschter Account)
Wo würdet ihr als Solodame hingehen? Welchen SC könntet ihr empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt darauf an was DU suchst...
Kino Labyrinth im 10.
Kino Labyrinth im 20. Mischung aus Kino und Club
Es ist egal in welchen Erotikclub (swinger stimmt ja nicht) eine dame geht, da in allen clubs fickeile Männer herumlaufen und nur drauf wwarten bei eine heißen Braut einzulochen und Druck abzulassen.
Danke, indiskreter, sehr hilfreich. Das ist natürlich genau, was solodamen in clubs suchen. Sie sind am Liebsten druckablassventil.
Ich sehe, deine subtile unterscheidung zwischen swingerclub und erotikcub macht sinn. Wir (meine frau und ich) bevorzugen swingerclubs.
kommt darauf an was DU suchst...
Pappilion ist sehr klein, und vorwiegend Bi, man kann dort auch mit Chef Pauli was machen, und nett Wodka trinken
Tempel ist kein richtiger Swingerclub, eher eine Bar
Frivoli ist ein Swingerclub
Leswing ist ein Swingerclub
Club Underground ist ein Swingerclub
Outback & Hollywood sind auch Swingerclubs, aber leider Prostituierte mit Gästen die das nicht stört, sowie
Traumland, da gibt es immer Gang Bangs mit dem bekannten Video Rudi, könntest gleich mitmachen
Kino Labyrinth im 10.
Kino Labyrinth im 20. Mischung aus Kino und Club
Element 6 ist leider glaub ich wieder im Konkurs, war ein kleiner Swingertreff - nette Bar
Poschinger in Salzburg Swingercafe.,...ach Gott schau doch auf Google bitte