Swinger Solodamen in Swingerclubs

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich gehe regelmässig in Swingerclubs und bin natürlich immer erfreut wenn dort auch Solodamen anzutreffen sind. Aber ich musste feststellen das das Niveau dieser Damen teilweise sehr zu wünschen übrig lässt. Kann es denn sein das einzelne Damen wirklich alles über einen lassen, manchmal ohne Gummi?? Spreche hier von den Clubs in Obernberg und Munderfing. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich gehe regelmässig in Swingerclubs und bin natürlich immer erfreut wenn dort auch Solodamen anzutreffen sind. Aber ich musste feststellen das das Nivau dieser Damen teilweise sehr zu wünschen übrig lässt. Kann es denn sein das einzelne Damen wirklich alles über einen lassen, manchmal ohne Gummi?? Spreche hier von den Clubs in Obernberg und Munderfing. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Munderfing darüber kann ich nicht berichten.

War früher oft in Obernberg , nur dort hab ich nie ein Girl gesehen das ohne Gummi fickt.

GERAD

ist mir in munderfing noch nicht aufgefallen. wir sind auch meistens nur unter der woche da

Und wie schauts aus mit ansehnlichen Solodamen?? Sind solche auch anzutreffen? Und wenn wo?Die meisten sind ja schon sehr wohl beleibt,um es milde auszudrücken. Das war früher besser.

Hallo!
Suche auf diesen Weg eine Dame die Interesse hat mit mir einen Swingerclub zu besuchen. (Munderfing oder Obernberg).
Damen die Interesse haben sollen sich bitte bei mir per PN melden.
Gruß Mike

... musste feststellen das das Niveau dieser Damen teilweise sehr zu wünschen übrig lässt. ...

Hallo!

War mit einer Freundin schon einige Male in Obernberg, der Club gefällt uns einfach.
Munderfing kann ich nichts sagen, waren wir noch nicht.

Ok, was die Solofrauen und Gummi betrifft, kann ich nicht mitreden. bin da oft zu "beschäftigt" mit meiner Begleiterin und anderen Paaren. :mrgreen:

Aber zum Thema Niveau:
Bei einer kurzen Unterhaltung (ist ja auch möglich in einem SC) mit den Solofrauen haut´s mir manchmal aber schon fast den Vogel raus. :fragezeichen:
Wie sich bestimmte Männer einer Frau nähern und blöd daher reden, da grenzt es schon an ein Wunder, das sich Solofrauen überhaupt noch in einen SC trauen. :mauer:

Gibt leider immer noch solche Typen, die zwischen SC und Puff nicht unterscheiden können.
Denn: Ich hab´ ja bezahlt! :mauer::mauer:

Grundsätzlich, egal ob böses Männlein oder Weiblein, ein Hinweis an das Personal und es müsste eine Lösung geben.

Und bzgl. Gummi, es gibt halt Leute, die ohne "werkeln", aber kann man das nicht ausreden?

Jaja, früher war Alles besser ... ;-)

Aber im Ernst: mir persönlich sind normalerweise ja die "Pärchen-Damen" eigentlich lieber!

Wie von einem Vorposter erwähnt, liegt das Durchschnittsgewicht der Solodamen doch oft erheblich über jenem der Pärchendamen, dafür eben das Niveau entsprechend darunter.

Aber es gab und gibt immer wieder positive Ausnahmen. Erst letzte Woche war eine sehr attraktive junge Dame (Mitte 20) in Obernberg, die sich von "ausgewählten" Herren verwöhnen liess ...

Grundsätzlich bin ich aber immer auch froh über jede Dame im Club, die "alles drüberläßt". Denn dann sind schließlich einige männliche Mitstreiter beschäftigt, und schließlich regiert auch hier das Gesetz von "Angebot und Nachfrage".

Bezüglich "ohne Gummi" kann ich auch nur sagen: Da gehören auch immer zwei dazu!! Ich wäre noch nie im Club auf die Idee gekommen, eine "unbekannte" Frau ohne Gummi zu bumsen!

So etwas habe ich auch selten beobachtet, allerdings sind es dann meist Männer, die das einfach versuchen, aber im Normalfall von der Frau selbst oder dem Begleiter davon abgehalten werden!

Also, wir können über Munderfing nichts Schlechtes berichten.

Bei unseren Besuchen waren auch immer Solofrauen anzutreffen!

Ganz im Gegensatz zu anderen Club´s, in denen ja regelmäßiger Herrenüberschuß herrscht.

Wir habe bei diesen Besuchen aber noch nie eine Dame gesehen, welche ohne Gummi etwas machen würde!

Is auch gut so! Man will ja nix riskieren! :poppen: :sperma: :sexln:

Und wie schauts aus mit ansehnlichen Solodamen?? Sind solche auch anzutreffen? Und wenn wo?Die meisten sind ja schon sehr wohl beleibt,um es milde auszudrücken. Das war früher besser.

Dazu kann ich ganz aktuell vom gestrigen Samstag in Obernberg berichten:

Es waren 3 durchaus attraktive Solodamen anwesend, von ca. Mitte 20 (etwas rundlicher) bis ca. Anfang 40 (schlank), sozusagen für jeden Geschmack etwas dabei!

Nachdem ich aber an diesem Abend mit 2 extrem heissen Pärchen-Damen ausreichend beschäftigt war ;) kann ich nicht viel mehr dazu berichten.

Aber soviel habe ich mitbekommen: Alle 3 haben zumindest einen "passenden" Herren für die erotische Abendgestaltung gefunden ...

Zurück
Oben