Peepshows Solokabinen Bezahlung ...??

Mitglied #67787

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
22.7.2007
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi zusammen


Ich war leider noch nie in einer Peepshow (wird sich aber gleich ändern,sobald ich die Information von euch habe!!! :p )

Wie bezahlt man das Mädchen, welches in eine Solokabine :anspritzen: kommt ...
... mit der peepcard ?
... cash ?


Muss man zusätzlich in einer Solokabine für das offenbleiben der Scheibe Münzen einwerfen bzw. von der card abbuchen lassen!
(Würde mal annehmen ja, oder??)

Welches Mädchen könnt ihr mir heute empfehlen entweder in der Menzlgasse bzw.peep69 (2. Bezirk)?
Welches darf ich auf keinen Fall nehmen (Abzockerin)?

DANKE für eure Infos
DANKE

lg
Steinii :hmm:
 
Das Mädel zahlst du natürlich bar.

Abzockerinnen und gute Ladies findest du hier mittels Suchfunktion oder durchstöbern.
Ich mach es immer so: Ich seh mir die Show im Drehkreisel an. Da kann man zu 98 % die Abzockerinnen/Langweilerinnen von den anderen unterscheiden.
 
Glaub ich nicht dass du die zu 98% schon unterscheiden kannst.
Wenn du das kannst musst ein Meister sein.
aber 50 bis 60% errechst du schon
 
Hm, also ich hab mir ne PeepShow noch nie live gegeben, kann man da was empfehlen und mal kurz den Ablauf des Ganzen schildern?
Wär echt super"
 
ablauf:
-) variante 1: kabine bei drehbühne = eigener handbetrieb ;-)
-) variante 2: solokabine abseits = gegen bezahlung zusätzliche erlebnisse möglich :)
 
war auch noch nie in einer peepshow, bitte verzeiht mir die vielleich naive frage. tanzt das mädchen dann nur für einen, oder ist da auch mehr möglich? wie definieren sich zusätzliche erlebnisse? NF?
 
klar ist in der solokabine auch mehr möglich, für gewöhnlich handjob, französisch und ficken. NF allerdings eher nicht.
 
für sexuelle dienste eignen sich die peep-shows "peep-erotic in der menzelgasse", "in der burggasse" und "peep10 in der raaberbahngasse"
- handmassage € 30,-
- blow-job € 40-50,-
- verkehr € 70-80,-
preise können allerdings variieren
beachte: 15 minuten (inklusive blow-job und verkehr) in einem laufhaus kostet € 50,-
das ist der grund weshalb sich peepshows auf dauer nicht durchsetzen werden und schön langsam von der bildfläche verschwinden---sehr schade!
 
Zurück
Oben