Peepshows SoloKabinen

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
ich weiss das ihr diese fragen nicht mögt aber ich habe mich in diesem forum umgesehn und habe nicht meine frage beantwortet bekommen also..

ich versteh es nicht...ich geh in die solo hinein und muss pro minute 3euro zahlen oder???
was ist wenn ich mir einen blasen lasse und es kostet 30 euro das blasen....und ich komme ca in 10min...dann zahle ich doch 60euro nur für einen blowjob oder???

das ist ja nicht normal!?? :mauer:

Wie kommst du auf die komische Rechnung??

Du musst einen gewissen Betrag einwerfen um ein Mädchen rufen zu können.
Je nach PS und Solovariante sind das 3-4€ bzw. für die VIP-Solos mehr.
Davon wird dann pro Minute ca. 1€ abgebucht
Wenn du also 10Min. brauchst musst du vorher schon nachwerfen und kostet dann insgesamt ca.10€

Hoffe jetzt ist alles klar!

hmm...

also muss ich pro minute 1 euro zahlen...ich dachte mir immer 3euro weil es doch angeschrieben steht..

und für was is die solo eigentlich gedacht...??

kann man sich das gril auch NUR anschauen und sich dabei einen runterhollen oder muss man sich einen blasen lasse ...etc...??

und wie würde dies funktionieren das sie einfach nur tanzt vor mir??

danke für deine GUTEN infos :fragezeichen:

Die 3 € sind Mindesteinwurf um ein Mädchen rufen zu können!
Vorher tut sich nix!
Die 3€ werden dann zwar auf einmal aubgebucht, aber du hast dann 3Min. Zeit nachdem das Mädchen erschienen ist!
Vorher steht die Uhr noch, also keine Angst die Mädchen brauchen immer etwas länger bis sie erscheinen.

Was du in der Solo machst bleibt ganz dir überlassen!

Aber warum willst du es dir selber machen wenn ein hübsches Mädchen vor Dir steht?
Gratis ist auch Vortanzen nicht und wenn du willst kann sie dir auch einen runterholen!

mhm...

und was kostet runterhollen denn so??

andere frage was kostet den das tanzen??

muss man IHR auch geld geben oder nur den 1 euro pro minute in zahlen??

thx

Das Geld das du einwirfst ist nur Deppensteuer für den Peepshowbetreiber!
Wenn das Mädchen ausserhalb vom Kreisel extra für dich tanzen soll so kostet das auch extra!
Ich habe einmal gehört das sie dafür 30€ verlangen!

Runterholen ohne sie anzugreifen kostet übrigens auch 30€ (mit anfassen 50€)

Wenn man nur anschaut (Tanz, Muschi, Striptease,...) kostet 20€. Vibratorshow 40€.

Das ist glaube ich nicht so fixiert wie die üblichen Preise weils vermutlich kaum jemand verlangt.
Ich habe einmal gefragt was eine Vibratorshow kosten würde da hieß es 30€
Ist vermutlich von Mädchen zu Mädchen verschieden.

30 Euro für Vibratorshow?
zu meiner Peepzeit war das für 100 ATS zu haben. scheiss inflation :mrgreen:

LG Mike

Ich würde es so erklären wollen:

Es gibt in den Solokabinen zwei Dinge zu zahlen:
Die Frau und die Zeit, die man die Kabine "mietet"!

Die Kabine "mietet" man vom Peepshowbetreiber durch Einwerfen von erstmalig 3-4 € und dann je nach Dauer weiter durch Nachwerfen von Geld! Damit ist mal die "Miete" gesichert und das Licht in der Solo bleibt an! :mrgreen:

Die Frau verlangt das Geld für die Leistung, die sie erbringt. Und nur dafür! Normalerweise! Klar, dass sie uU auch bissl auf die Zeit schaut, denn wenn sie öfter in eine Solokabine kommt, kann sie mehr verdienen.

So sollten alle Klarheiten beseitigt sein!

FF - Fiel Fergnügen!
Benno:engel:

@Mike
Wann war denn Deine Zeit? :mrgreen:

..... das waren noch die guten alten zeiten als man:down: in der Peepshow um umgerechnet 7.- € noch was bekommen hat.

Heutzutage ist um 7.-€ nicht mehr drinnen als entweder ca. 5. Minuten im Showkreisel oder um überhaupt ein Mädchen in eine VIP-Solo zu rufen.

Das wars dann auch schon.

Das ist aber nicht nur in der Peepshow so!
Das ist in allen Bereichen des Lebens so das 7€ genaugenommen gar nix mehr wert sind!