Laufhäuser Sommerloch oder Absicht?

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
564
Liebe EF - Gemeinde!

Die derzeitige Auslastung der Zimmer in den Laufhäusern im Großraum Linz ist katastrophal.

Was meint Ihr dazu?
Sommerloch oder Absicht?

Liebe Grüße
Peter

Wenn es Absicht sein sollte, wüsste ich nicht, aus welchem Grund.
Wenn du die Frage in den Raum stellst, hast du einen Verdacht, warum man aus Absicht sich Mieteinnahmen entggehen lässt?

Bzw. Wo siehst das Sommerloch? Außer Strachgasse ist alles durchschnittlich besetzt. LH6 ist sogar besser als durchschnittlich besetzt.

Ich glaub es ist ein Sommerloch
Sollte es sich aber weiterziehen sowie im Haus Mimi dann bedeutet das der Besitzer will es Verkaufen

Vor ein paar Monaten war der Besitze mal wieder bei einen bekannten einkaufen als ich da war und sagte er findet keine guten damen und will verkaufen deswegen ist auch sowenig los

Ps: ist zu heiß für Sex

Ich glaub es ist ein Sommerloch
Sollte es sich aber weiterziehen sowie im Haus Mimi dann bedeutet das der Besitzer will es Verkaufen

Vor ein paar Monaten war der Besitze mal wieder bei einen bekannten einkaufen als ich da war und sagte er findet keine guten damen und will verkaufen deswegen ist auch sowenig los

Ps: ist zu heiß für Sex
Nur das LH, oder die ganze Bude mit dem Club oben auch? (im Club oben ist ja auch nie was los....)

Bzw. Wo siehst das Sommerloch? Außer Strachgasse ist alles durchschnittlich besetzt. LH6 ist sogar besser als durchschnittlich besetzt.

Hallo lieber M-19!

Villa-Puchenau: Auslastung ca. 30%
Mimi: Auslastung ca. 45%
LH6: Auslastung ca. 100%
Studio 7: Auslastung ca. 45%
Herzl Bar: Auslastung ca. 55%
Strachgasse: Auslastung ca. 30%
Private Only: Auslastung ca. 80%
A1: Auslastung ca. 40%
Partyhouse: Auslastung ca. 45%
LH GT: Auslastung ca. 50%

Mit Absicht meine ich: Wenn weniger Damen hier sind können diese mehr für Ihre Leistungen verlangen.

Man kann es aber auch so deuten dass viele Damen mit den hohen Mietpreisen der Laufhäuser nicht einverstanden sind.

Liebe Grüße
Peter

Man kann es aber auch so deuten dass viele Damen mit den hohen Mietpreisen der Laufhäuser nicht einverstanden sind.

Betreffend der hohen Mietpreise muss ich Dir zu 100% recht geben, Zimmerpreise von +/- 700Euro pro Woche sind eigentlich Wucherpreise und aus kaufmännischen Gründen absolut übertrieben!
Daher ist es dann leider kein Wunder, dass die Preise der Damen hier in Linz und OÖ um einiges höher sind als z.B. in Wien oder Graz!

Naja es sind ja sonst auch nicht immer alle LH auf 100% Auslastung. Und zwecks Zimmerpreise sei noch angemerkt das im LH GT die Zimmermiete pro Woche gerade bei 350 Euro liegt.

Nachweislich sind dann ja nichtmal alle Damen tatsächlich anwesend, deren Bilder sogar noch vor den Zimmertüren hängen oder auf den Hompages abgelichtet sind. Die tatsächliche Auslastung dürfte also noch deutlich schlechter sein, als von Peter angegeben...

Nachweislich sind dann ja nichtmal alle Damen tatsächlich anwesend, deren Bilder sogar noch vor den Zimmertüren hängen oder auf den Hompages abgelichtet sind. Die tatsächliche Auslastung dürfte also noch deutlich schlechter sein, als von Peter angegeben...

Stimmt
Letzte Woche wollte ich ins Partyhouse zur Sandra.
Laut HP wäre sie anwesend. Hab zur Sicherheit angerufen. Stellte sich heraus ist im urlaub.

Zum Thema Preise

Manche Damen sind runtergegangen mit den Preisen aber die meisten hoch letzens wollte Lili aus dem A1 190460 mit NF und ZK

[QUOTE="Unerfahrenx20, post: 10372210, member: 313827"die meisten hoch letzens wollte Lili aus dem A1 190460 mit NF und ZK[/QUOTE]

da geh ich lieber wixen!!!!!

Betreffend der hohen Mietpreise muss ich Dir zu 100% recht geben, Zimmerpreise von +/- 700Euro pro Woche sind eigentlich Wucherpreise und aus kaufmännischen Gründen absolut übertrieben!
Daher ist es dann leider kein Wunder, dass die Preise der Damen hier in Linz und OÖ um einiges höher sind als z.B. in Wien oder Graz!

Die sozusagen, quasi selbstständigen Damen haben ja die Möglichkeit sich auszusuchen wo sie sich niederlassen. Nur wenn sie sich niederlassen haben sie die Selbstständigkeit verloren weil sie Ihre Tätigkeit nicht alleine ausüben dürfen. Sie benötigen ein Bordell. Somit wird der Preis per Gesetz hochgehalten.
Wenn die Mietpreise in Graz und Wien günstiger als im Raum Linz sind ist es natürlich dass dann dort die Damen zu finden sind. Mit den Mietwucherpreisen hier in Oberösterreich benötigt die Damen mind. 2 bis 3 Freier täglich um leben zu können.

Würde die Dame Zuhause bei sich bzw. in einem günstigen Hotel oder Pension arbeiten dürfen wäre der Sexualdienstleistungspreis sicher niedriger.

Würde die Dame Zuhause bei sich bzw. in einem günstigen Hotel oder Pension arbeiten dürfen wäre der Sexualdienstleistungspreis sicher niedriger.

Und jetzt stell dir vor du wohnst daneben oder darunter. Im schlimmsten Fall hörst du dann wie die Freier beim Sex stöhnen. Und das bis spät in die Nacht. Stell dir weiter vor, da sind Kinder im Wohnbau, die mitbekommen wie da ständig Freier ein und auslaufen. Findest du das dann immer noch gut?

Die gesetzliche Regelung hat schon ihren Grund und schützt auch die Dienstleisterinnen und deren Freier. Sie werden kontrolliert und müssen sich regelmäßig einem Gesundheitscheck unterziehen. Desweiteren gibts im Laufhaus/Bordell im Normalfall eine Security, die auch darauf aufpasst, dass sich niemand daneben benimmt oder sogar ausgeraubt wird.

Und jetzt stell dir vor du wohnst daneben oder darunter. Im schlimmsten Fall hörst du dann wie die Freier beim Sex stöhnen. Und das bis spät in die Nacht. Stell dir weiter vor, da sind Kinder im Wohnbau, die mitbekommen wie da ständig Freier ein und auslaufen. Findest du das dann immer noch gut?

Die gesetzliche Regelung hat schon ihren Grund und schützt auch die Dienstleisterinnen und deren Freier. Sie werden kontrolliert und müssen sich regelmäßig einem Gesundheitscheck unterziehen. Desweiteren gibts im Laufhaus/Bordell im Normalfall eine Security, die auch darauf aufpasst, dass sich niemand daneben benimmt oder sogar ausgeraubt wird.

Diese Aussagen sind schon sehr prüde. Man kann doch nicht dem Nachbarpaar, der Nachbarstochter oder dem Nachbarsson den Sex verbieten.

Die Sicherheit von SexualdienstleisterInnen ist in Laufhäusern bzw. Bordellen ja auch nicht besonders. Siehe: Hostessen - Viper

Liebe Grüße
Peter

Zurück
Oben