Privat Diverses Sommerloch

Reaktionen
215
Derzeit scheint es ja fast so als läge über Salzburg das erotische Sommerloch, zumindest was das Forum mal betrifft. Schade, denn Aktivitäten sind ja zu dieser Zeit ja besonders erlebenswert, egal ob Indoor oder Outdoor.
Ich fänd toll wenn sich wieder ein bisserl was tut. Was gibts eigentlich Neues im Posch?
So manche gestartete Aktion ist ein bisserl eingeschlafen. Bin dabei, bzw. führe gern an, wenn was wachgerüttelt werden kann.

Übrigens, Sommerloch bedeutet nicht eine Körperöffnung die zum Lustgewinn genutzt werden kann.:winke:

so wies ausschaut gibds in salzburg a sommer herbst winter und frühlingsloch :hmm::mrgreen:

ich frag jetzt mal ganz vorsichtig:
soll ich das als Einladung verstehen?
wenn ja: :daumen:

anyhow: jedenfalls gibt Leut wie dich, die ein bisserl einen Durchblick haben (auch wenn du manchmal sehr zynisch sein kannst (als leise Kritik reingepoppt))

ich frag jetzt mal ganz vorsichtig:
soll ich das als Einladung verstehen?
wenn ja: :daumen:

anyhow: jedenfalls gibt Leut wie dich, die ein bisserl einen Durchblick haben (auch wenn du manchmal sehr zynisch sein kannst (als leise Kritik reingepoppt))

für ice age 3?? :mrgreen::mrgreen:

so wies ausschaut gibds in salzburg a sommer herbst winter und frühlingsloch :hmm::mrgreen:

:nono: von der Frühjahrsmüdikeit gehts nahtlos ins Sommerloch, danach kippen wir in die Herbstdepression um schliesslich in eine langdauernde Winterstarre zu verfallen...

:haha:

Angie

Starre könnte sich allerdings als gewissen Vorteil entpuppen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:nono: von der Frühjahrsmüdikeit gehts nahtlos ins Sommerloch, danach kippen wir in die Herbstdepression um schliesslich in eine langdauernde Winterstarre zu verfallen...

:haha:

Angie

Zustimmung zu meiner These schlage ich ein Gegenveranstaltung zum Sommerloch vor.
Wie wärs mit einem Sommergipfel der Lustbarkeit in Salzburg?

heast, i was ja net was ihr machts, aber............. es gibt ganz sicher kein sommerloch in salzburg. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

a bissal anstrengen müßts euch schon. :daumen::daumen:

heast, i was ja net was ihr machts, aber............. es gibt ganz sicher kein sommerloch in salzburg. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

a bissal anstrengen müßts euch schon. :daumen::daumen:

Wir sind schon lange auf der Suche nach " dem Sommerloch 2009" :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Spaß bei Seite! Initiative und Ideen haben in einem solchen Fall noch nie geschadet! :lehrer:

Wir, Oxi und ich sind morgen - freitag mit ziemlicher sicherheit im princess. vielleich hat wer lust auch reinzuschauen??? :mrgreen::mrgreen:

Derzeit scheint es ja fast so als läge über Salzburg das erotische Sommerloch, zumindest was das Forum mal betrifft. Schade, denn Aktivitäten sind ja zu dieser Zeit ja besonders erlebenswert, egal ob Indoor oder Outdoor.
Ich fänd toll wenn sich wieder ein bisserl was tut. Was gibts eigentlich Neues im Posch?
So manche gestartete Aktion ist ein bisserl eingeschlafen. Bin dabei, bzw. führe gern an, wenn was wachgerüttelt werden kann.

Übrigens, Sommerloch bedeutet nicht eine Körperöffnung die zum Lustgewinn genutzt werden kann.:winke:

merkst was........... naja so sollt es ja auch sein! alles sind draußen und genießen das leben;)
haben keine zeit zu schreiben,grins
is der zug etwa an dir vorbei gefahren:kopfklatsch:
wart noch bis es wieder herbst wird, dann tut sich hier im theoretiker-bereich auch wieder was:haha:

Zurück
Oben