F
Gast
(Gelöschter Account)
Worauf ich eben Lust habe (ausser Radfahren)Schwimmen, Radfahrern, Spazieren gehen, schlafen , Leute treffen, FreiluftKino usw. Nicht anrüchiges .
Genieße die Natur, die Stille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worauf ich eben Lust habe (ausser Radfahren)Schwimmen, Radfahrern, Spazieren gehen, schlafen , Leute treffen, FreiluftKino usw. Nicht anrüchiges .
Dann haben wir ja schon mal was gemeinsam. *grins*Worauf ich eben Lust habe (ausser Radfahren)
Genieße die Natur, die Stille
Ich denke mal dass sehr viele die Natur genießenDann haben wir ja schon mal was gemeinsam. *grins*
Ja das tun sie, aber es gibt nicht viele die,die Stille aushalten können. Sie werden nach einer gewissen Zeit ganz unruhig, und müssen dann gehenIch denke mal dass sehr viele die Natur genießen
Im Kopf schon, wenn man es sehen muss....Immer wenn ich dein Bild sehe, frage ich mich, "Tut das nicht weh?"
Dann schau nicht hin!Im Kopf schon, wenn man es sehen muss....
Mich beruhigt Stille, kann das richtig genießenJa das tun sie, aber es gibt nicht viele die,die Stille aushalten können. Sie werden nach einer gewissen Zeit ganz unruhig, und müssen dann gehen
Dann schau nicht hin!
So geht mir es auch. Habe jetzt Zeit für mich. Meiner ist jetzt groß genug um alleine klar zu kommen. Zum Glück habe ich jetzt ganz viel Zeit um mich neu zu enddecken.Mich beruhigt Stille, kann das richtig genießen
Da meine Kinder bereits außer Haus sind , bleibt mir auch die Zeit nur für mich
Kein Grund zur Aufregung..er merkt eh nix
Schreibt mir doch mal ich komme aus Bayern
Den richtigen Platz aussuchen ;-)Ich hatte noch nie Outdoor Sex...wie macht ihr das denn, dass ihr nicht erwischt werdet?
Gut verstecken....Ich hatte noch nie Outdoor Sex...wie macht ihr das denn, dass ihr nicht erwischt werdet?
Ich würde gerne mal bei euch vorbei joggen! Schreibt mir doch mal ich komme aus Bayern
Allein für das Lenkrad gibts von mir sympathie Punkte, er weiß was sich gehört und worauf man beim Autokauf schauen muss...Hättest gar nicht erwähnen müssen....sieht man am Lenkrad
Ja, eine 5 setzenAllein für das Lenkrad gibts von mir sympathie Punkte, er weiß was sich gehört und worauf man beim Autokauf schauen muss...
Diese Einstellung gefällt mir..Ich liebe in Sommer ohne slip ausgehen