Hostessen Sonja @ 1210

Mitglied #28946

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100)
Registriert
9.3.2006
Beiträge
37
Reaktionen
39
Punkte
18
GM!

Hab im Kontaktbazar die Anzeige der Sonja@1210 gefunden.
Kennt einer der werten Forumsmitglieder dieses Mädl? - (Quali des Services, Preis/Leistung, .....)

JFI: SUFU hat bei mir leider zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt.

LG
Lucky Luke!
 
war früher unter lucy im 12 hieb tätig.
service ist okay,durchaus empfehlenswert, preis ist zu erfragen, ist bei mir schon länger her.
gruss.
da pedda
 
Hat keiner einen aktuellen Bericht über diese Dame?

wie sucht ihr bitte? Verwendet überhaupt irgendwer die Suchfunktion? Ihr müsst einfach nach "Sonja" suchen, ich habe u.a. einen Bericht über sie geschrieben, werde mich an dieser Stelle aber nicht wiederholen.
 
Ihr müsst einfach nach "Sonja" suchen
Dann braucht Ihr nur noch 188 Beiträge durchgehen, bis Ihr bei Underdog1' Bericht aus 2012 seid. Es gibt ja sonst eh fast keine Sonjas.
werde mich an dieser Stelle aber nicht wiederholen.
Ein Link genügt: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/huren-in-floridsdorf.336093#post3789285

Ob das die Frage nach einem
Bericht beantwortet, weiß ich nicht. Für uns alte Leute war 2012 ja praktisch vorgestern.
 
wie sucht ihr bitte? Verwendet überhaupt irgendwer die Suchfunktion? Ihr müsst einfach nach "Sonja" suchen, ich habe u.a. einen Bericht über sie geschrieben, werde mich an dieser Stelle aber nicht wiederholen.

Scheinbar gibt es unterschiedliche Auffassungen für den Begriff "aktuell".
 
@ vivus + barfly: wie aktuell sollen diese Berichte denn sein? Wollt ihr einen Abstrich vom vorigen Tag?
Das forum lebt von diesen Berichten, unabhängig davon wie alt sie sind, es handelt sich immer noch um die gleiche SW. Gehts halt hin, und dann könnt IHR berichten und net sinnlos im Chor fragen ob es Berichte gibt. JA, es gibt Berichte, ja sie sind schon ein wenig älter, aber was braucht ihr dann bitte noch als Entscheidungshilfe??? In 1 Jahr ist dieser thread wieder in der Versenkung verschwunden und irgendwer postet dann wieder den link zu dem Inserat der Sonja (sofern sie dann noch aktiv sein sollte) und fragt ob es irgendwelche aktuellen Berichte gibt. Wenn es sie gäbe, ständen sie wohl hier, oder?
 
@ Underdog1: Danke für die Infos. Dein Bericht enthält eigentlich alles was für eine Go/NoGo-Entscheidung relevant ist.
Kannst du dich noch erinnern in welchen Preisrahmen sich das Service damals bewegte?
 
@ Underdog1: Danke für die Infos. Dein Bericht enthält eigentlich alles was für eine Go/NoGo-Entscheidung relevant ist.
Kannst du dich noch erinnern in welchen Preisrahmen sich das Service damals bewegte?

... hätte ich auch so gesehen. Preislich ist die Dame variabel, das habe ich von damals mitgenommen. Extras (z.B. für Griechisch) wurden damals nicht verrechnet, getreu dem Motto: "was wiegt's, des hat's." Bilde mir ein, zwischen 100 und 120 bezahlt zu haben, aber Sonja ist so eine SW, bei der es sinnvoll ist Stammkunde zu werden, und die dann durchaus auch Stammkundenpreise vergibt.
 
ich War diese Woche bei Sonja für 1/2 STUNDE UM 70 €. Sie ordiniert bei der Ostmarkgasse und ist telefonisch schwer zu erreichen, da sie bei der Intensität mit der sie sich um den Kunden kümmert nicht ans Telefon geht.
Sie ist eine kräftigere Frau, untenrum etwas stärker, aber nicht dick. Auf der Matratze verwöhnte sie mich mit tiefen Zungenkuss und arbeitete sich langsam zu meinem Schwanz weiter. Sie blies mir mit dem besten Deep Throat das ich bisher erlebt habe (so mit gurgel- und "Erstickungsgeräuschen". ;) Wir wechselten die Position und ich bearbeitete sie an der Muschi wobei sie ordentlich abspritzte. Danach blies się mir nochmals einen und obwohl ich sie noch Ficken wollte, konnte und wollte ich nicht mehr widerstehen und spritzte ihr alles in den Mund und sie schluckte brav alles runter. Da wir etwas früher fertig waren (na ja, eigentlich ich) wollte sie mir noch 20 € zurückgeben.
100% Wiederholung!
Danke, Sonja! ♡♡♡
 
Zurück
Oben